Welche Docking Station bei Verwendung einer Silikonhülle

B

baloo-the-bear

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

da ich seit Freitag stolzer Besitzer meines ersten Smartphones bin,
will ich mir natürlich auch direkt entsprechendes Zubehör zulegen.

Da ich eine Silikonhülle verwende, die ich natürlich nicht alle Nase lang abmachen möchte,
suche ich jetzt eine Dockingstation, wo das Galaxy SII inkl. dieser Hülle rein passt.
Und da es scheinbar jede Menge schlechte Dockingstations gibt, würde ich gerne mal in die Runde fragen.

Es gibt zwar schon einen ähnlichen Thread im HTC Forum,
aber den werde ich wohl nicht eins zu eins übernehmen können.

Und bevor jemand los schimpft: die Hülle ist echt genial.
Das Handy sieht dadurch meines Erachtens sogar noch besser aus.
O.k. es ist etwas dicker. Dafür ist es aber auch um einiges griffiger.
Ich kann sie nach drei Tagen (in denen ich das Handy fast rund um
die Uhr in der Hand hatte :D) wirklich empfehlen.

Welche Station würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank im voraus
Andreas
 
Das interessiert mich auch.
 
Sowas suche ich auch.
Bin schon am überlegen ob ich mir eine mit dem Dremel zurechtstutze (Ausschnitt erweitern).
 
Das sieht aber sehr gefährlich aus für die S2 Buchse. Das S2 steht ja nur auf dem Stecker, so sieht es zumindest aus.
Einmal gegenstossen und die Buchse ist im *****
 
Hi
Meine Frau hat auch ein Case und ich hab mal diese bestellt. Ich hab sie noch nicht. Wenn ich sie habe kann ich mich gerne nochmal melden. Kann aber noch ein paar Wochen dauern :cool2: Südkorea eben.

Hab aber in D keine andere gefunden.

Gruß Sebbi
 
Ja die von VariantGT habe ich auch bestellt. Ist schon versendet mal sehen wann die da ist.
 
Ok, meine von Oben ist im Mom. ausverkauft.
Wenn ich sie irgendwann erhalte, erstatte ich auch Bericht.
Ich denke aber das der Stecker wo das Phone draufkommt zumindest nach Vorn und Hinten beweglich sein muß, da es ja ohne und mit Case passen soll.
Evtl muß ich dann an den Seiten noch ne " Sicherung " andübeln, kleben, wasauchimmer.
Hab zumindest keine Kinder und keine Tiere im Haus.
Ich denke dann wäre das etwas gefährlich.
Obwohl: ICH bin ja auch Bewegungslegastheniker ^^
 
Bei meiner ist ja ein rausnehmbares gummi drin für mit und ohne case. Finde ich sehr praktisch. Wenn es dann so auch passt ist es perfekt. Vorallem für das Geld.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hättet Ihr gefälligst Vorher gepostet, hätte ich die auch bestellt.
Schämt Euch :flapper:

Edit: Ach hau weg die Kacke, ich bestell die auch noch bei dem Preis :rolleyes2:

IHR kostet mich ein Geld..... :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab dazu schonmal einen thread.
Der hieß "alternative dockingstation"
Aber egal, so testet jeder was anderes und man weiß irgendwann was für was gut passt oder funktioniert


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey Leutz,

hat denn jemand schon die Dock Station von Zenis bekommen und kann berichten? Hab die nämlich auch bestellt.....


Mfg Andi
 
Nee ich warte noch. Vielleicht kommt sie diese Woche. Wenn nicht spätestens nächste. Weiß leider nicht wie lange so was dauern kann. Habe bisher alles innerhalb der EU bekommen
 
Stand da nicht was von 3-4 Wochen??
 
Nee habe nix gesehen.
Und sie ist einen Tag nach dem Kauf verschickt worden.
Naja werde sehen
 
HI
Meine ist da. Meine Frau hat sie schnell ausgepackt und ausprobiert. Passt mit SilikonCase und steht stabil drin. Meinte sie. Hab daraufhin gleich noch eine bestellt für mich :scared:
Gruß Sebbi
 
VariantGT schrieb:
HI
Meine ist da. Meine Frau hat sie schnell ausgepackt und ausprobiert. Passt mit SilikonCase und steht stabil drin. Meinte sie. Hab daraufhin gleich noch eine bestellt für mich :scared:
Gruß Sebbi


Kannst mal bitte Bilder davon machen??

Meine bestellte Dockingstation ist heute auch endlich angekommen,
das Galaxy S2 passt mit Silikon Case perfekt rein(siehe Bilder).


Hier noch der Link wo ich sie bestellt habe:

USB Dockingstation Duo Lader f. Samsung I9100 Galaxy S2 bei eBay.de: Ladegeräte Dockingstationen (endet 19.08.11 20:38:14 MESZ)
 

Anhänge

  • S5000355.jpg
    S5000355.jpg
    373,1 KB · Aufrufe: 651
  • S5000358.jpg
    S5000358.jpg
    437,6 KB · Aufrufe: 705
  • 2011-08-09 13.03.30.jpg
    2011-08-09 13.03.30.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 659
Zuletzt bearbeitet:
VariantGT schrieb:
HI
Meine ist da. Meine Frau hat sie schnell ausgepackt und ausprobiert. Passt mit SilikonCase und steht stabil drin. Meinte sie. Hab daraufhin gleich noch eine bestellt für mich :scared:
Gruß Sebbi

Bilder bitte :)
 
Männers ich bin im Geschäft :rolleyes2:.
Wenn ich heute abend heim komme dann mach ich Bilder und zeig sie euch.
Gruß Sebbi
 
Hsv-Tobi schrieb:
Meine bestellte Dockingstation ist heute auch endlich angekommen,
das Galaxy S2 passt mit Silikon Case perfekt rein(siehe Bilder).


Hier noch der Link wo ich sie bestellt habe:

USB Dockingstation Duo Lader f. Samsung I9100 Galaxy S2 bei eBay.de: Ladegeräte Dockingstationen (endet 19.08.11 20:38:14 MESZ)

Moin, der Ebay Link ist doch aber eine andere als deine Bilder?! Die von Ebay hab ich nämlich auch aber durch den durchsichtigen Halterahmen passt es nicht mit Case.

Steht deins nur auf dem Micro USB Stecker??
 

Ähnliche Themen

G
  • grand-pa
Antworten
0
Aufrufe
1.050
grand-pa
G
T
  • Teekanne3000
Antworten
2
Aufrufe
1.182
Teekanne3000
T
C
Antworten
2
Aufrufe
1.074
Roi Danton
Roi Danton
Zurück
Oben Unten