Theard bitte loeschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mircoh

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Delete
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, das sieht ja mal richtig gut aus. Werds mal runterladen und auf dem Virtuous Sensation ROM testen.

Edit: Läuft auch auf dem Virtuous Sensation! Stausleiste, Dock und Einstellungen schön halb tansparent. Allerdings krieg ich unter den Oberflächen dann nur das GingerThyparancy RC1 Theme von Thyrus zur Auswahl mit dem grünen Glow Effekt, aber nicht die schönen blau glühenden Widgets von deinen Screenshots. Is aber auch net so schlimm. Was mich wirklich stört, is die fehlende % Anzeige in der Batterie. Das is ein absolutes Muss und zwar was ich gelesen hab so ziemlich für jeden hier. Vielleicht kannst du ja die Battery vom CoreDroid Rom reinbasteln:

[ROM][05 AUG]CoreDroid Sensation & 4G v1.2[Lee Kernel|FAST|STABLE|ELEGANT]ONLINE - xda-developers

Die würde ganz gut passen find ich. Sonst gefällt es mir sehr gut.

Das Popup Menü für Einstellungen ist auch nich so doll. Da sind alle Icons noch grau bis auf das für Einstellungen. Da müsstest du vielleicht nochmal ran und die andern Icons anpassen:

2011-08-09_01-31-17.jpg

Ach ja, nur so zur Info: im Recovery erscheint beim Flashen immer noch der Originaltext von Thyrus
 
Zuletzt bearbeitet:
@mircoh

Ich will wirklich nicht rumzicken, du kannst an dem theme aendern was du willst, porten, rumeimern oder wie auch immer. Für deinen privaten gebrauch.

Und ich finde es ja schone das jemand seine Sachen auf meinem Theme aufbaut.

Veröffentlichen unter meinem Namen, mit meinen apks und ganzen EDITs darfst du es aber, ohne mich vorher zu fragen, auf KEINEN FALL!

Daher

- hast du mich nichtmal gefragt ob du "darfst". Du darft, aber nicht unter meinem Namen, meinem Avatar oder meinem Themename. Auch nicht mit meinem namen in dem update-script.
- Koenntest du dir wenigstens die Arbeit machen, dem Ding einen anderen Namen zu geben. Thyparancy ist sicher nicht dein Name. Nenn es wuerstelbude, Gisela oder wie auch immer, aber Thyparancy auf keinen Fall. Dafür hast du keine Erlaubnis von mir.
- Gingerbread ist es auch nicht. Also nenn es eben Kunterbunt Nudelholz von mir aus. Ich moechte nicht, das leute die Googlen nach "Gingerbread Thyparancy" hier aufschlagen.

Ego:

Ändere was ich dir gesagt habe. Der DOWLOAD ist zu löschen. Und ich launche heute einen update, in dem auch viele "problemechen" behoben sind von meiner base. Ich würde dein Theme eher darauf aufbauen lassen, aber eben unter deinem eigenen Namen, und ohne meine Thyparancy.apks

Und nochwas: die GingerThyparancyRC1.apk ist aus dem Theme zu entfernen, da diese von mir signiert ist und in meinem developer Google account ist (nur noch nicht im market). Mach dir ein eigenes apk bitte, ohne irgendwelchen verweise auf mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rein formal müsstest Du das ein oder andere "Du darfst nicht" durch ein "Es wäre mir lieber, Du würdest nicht" ersetzen. :D

Von der Sache her bin ich 100% bei Dir, sowas geht absolut überhaupt nicht. Für mich persönlich geht es schon nicht, dass viele hier die kompletten Eingangspostings der XDADev-Threads 1:1 kopieren, ohne die Autoren zu fragen. Da ist mircoh selber ja auch so ein Kandidat. :)
 
Horscht schrieb:
Rein formal müsstest Du das ein oder andere "Du darfst nicht" durch ein "Es wäre mir lieber, Du würdest nicht" ersetzen. :D

da hier gegen meine Rechte als Autor und Developer verstossen wird, ist das wort schon richtig gewählt denke ich.

naja egal, Thyparancy ist schon im Market (muss es nur noch selber finden LOL)
 
Thyrus schrieb:
da hier gegen meine Rechte als Autor und Developer verstossen wird, ist das wort schon richtig gewählt denke ich.

naja egal, Thyparancy ist schon im Market (muss es nur noch selber finden LOL)



Unter "Thyrus" findet mans:thumbup:
 
Bin gar nich erst auf die Idee gekommen, dass er dich nich gefragt hat da sowas meiner Meinung nach selbstverständlich ist. Naja dumm gelaufen. Hab das Theme jetzt bei mir auch wieder runter, war eh erst halb fertig.
 
Thyrus schrieb:
genau. Ich jedoch denke, das die Google UI Spezis sehr wohl was von ihrem Job verstehen. Eine ganze abteilung hat an GB und HComb UI gearbeitet. Seit ca 1 Jahr finde ich die immer noch besser als diese ganzen Kindergarten-Kunterbunt Icons ala CoreDroid. Es ist ja auch MEIN theme.
Austauschen koennen das andere Leute - oder ihr schickt es an die UOT kitchen :)

.................
 
Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt?

Thyrus missfällt halt einfach, dass der Großteil seines Themes mit ausgetauschten Icons dann auch unter seinem Namen erscheint und er dann womöglich für Bugs, die aber vielleicht du eingebaut hast, gerade stehen muss.
Das finde ich sehr verständlich.
Nenn dein Theme halt klickibunti-Theme und nenn Thyrus in den Credits.

Mir fiel dein stumpfes Kopieren von Threads aus dem XDA-Forum (nur mit kleinem Vermerk auf den Ursprung) die Tage schon auf. Da kam nur sehr undeutlich rüber, dass das nicht deine Arbeit war. Hab nur nichts gesagt, weil ich vielleicht der einzige war, dem das komisch vorkam...

Klar alles "Open Source", aber an gewisse Regeln unter den Devs sollte man sich schon halten... auch wenn du sicherlich niemandem Schaden damit zufügen - sondern uns nur über die Roms informieren wolltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Horscht
So ich denke der TE hat das Thema verstanden.
Von daher Thread closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.960
Shadowbane
S
T
  • Gesperrt
  • Twenom
Antworten
2
Aufrufe
836
Fallwrrk
F
michy84
Antworten
8
Aufrufe
1.414
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten