Der Diskussionsthread zu: Zeigt her Eure Sensation Screenshots

segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
1.685
Hallo zusammen,

dieser Thread soll Euch die Möglichkeit geben, Fragen zu gezeigten Homescreens in https://www.android-hilfe.de/forum/htc-sensation-sensation-xe.292/zeigt-her-eure-sensation-screenshots.114730.html"]Zeigt her Eure Sensation Screenshots[/URL]


Wenn Ihr Fragen zu einem bestimmten Screen habt, tut mir und Euch einen Gefallen.
Kopiert nicht die Bilder hier rein, sondern nutzt die Permalink / Linkfunktion des Forums.
Alle Post mit Screenshots von Homescreens oder ähnlichem, werden ohne Kommentar gelöscht.

Desweiteren bitte ich Euch um folgendes.
Wenn ihr merkt dieses Thema wird größer oder kann noch andere interessieren, dann eröffnet dafür einen separaten Thread.

Ich denke dies nutzt der Übersichtlichkeit in dem Homescreen-Thread.

Vielen Dank
 
kann mir jemand sagen, mit welchen Tastenkombinationen man ein Screenshot macht?

beim Samsung weiß ich, mit der Home und Ausschalttaste.
 
Ich mach meine Screen Shots mit dem MyPhone Explorer.
 
Es gibt keine Tastenkombination beim HTC Sensation.
 
Wollte keinen extra Thread aufmachen, habe lediglich ne Frage zum Wetter lockscreen. Das wetter erscheint da ja immer in 3D, kann man da jede Stadt auswählen? Z.b bei mir Wuppertal (NRW) ist ja auch eig eine großstadt. oder gibts nur Städte wie Düdorf, dortmund, berlin, köln, münchen etc? Oder gar nur Länder?
 
Wuppertal ist drin.

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Sharpi
@ Suspiria
Was ist das für ein Launcher theme oder was auch immer?
 
@ Suspiria
Was benutzt du für einen Launcher Theme Etc.?
 
DerMaurice schrieb:
@ Suspiria
Was benutzt du für einen Launcher Theme Etc.?

Nich drängeln, ja. Bin doch nich 24 Std. am Tag online :sneaky:

Yep, das is das Amazing Sense Skin.
 
Mich würde mal interessieren wie man solche Themes (zum beispiel das AmazingSense Theme) installiert. Gibt es da irgendwo eine detaillierte Anleitung?
 
Hast du auf den Link des Themes geklickt den ich grade gepostet habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber ich wüsste nun zum beispiel nicht was apk ist :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
APKs sind Installationsdateien, ähnlich wie auf einem Windows PC eine Setup.exe. Die APK für den Theme steht in dem Beitrag auch zum download.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und wo ist das Problem? Nummer 1 ist der normale Theme, Nummer 2 mit einem schwarzen Uhr Widget statt der Standard Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die hab ich nun auch gezogen. Die frage ist nun nurnoch wie ich die installiere. Einfach auf das Handy packen? In nen bestimmten Ordner?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du packst die apk auf deine SD Karte, gehst mit einem Dateimanager wie z.B. ES Dateimanager auf die Karte und klickst die Datei an. Dann wirst du gefragt, ob du das Teil installieren willst und bestätigst das mit ok. Danach kannst du das Theme ganz normal unter den Oberflächen auswählen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.923
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
Dietmezo
Antworten
1
Aufrufe
1.805
sniperla
sniperla
Zurück
Oben Unten