Youtube ist nicht gestartet und verbraucht lt. 3G Watchdog zw. 0,8 und 1,5 MB täglich

H

HEROFN

Neues Mitglied
0
Hallo Android Spezialisten,

ich hab ein HDH mit Android 2.3.3. Derzeit habe ich ein Problem mit Youtube. Es werden täglich zwischen 0,8 und 1,5MB geladen, obwohl ich youtube nicht gestartet oder irgendwelche Videos angesehen habe.

Ich weiß nicht, weshalb Youtube täglich einen Download vornimmt???

Wer hat eine Ahnung, wie dieser tägl. Dowload gestoppt werden kann, oder Youtube deinstalliert werden kann?

Grüße

Robert
 
Bist du sicher, dass es von Youtube kommt? Wenn du die Syncronisation eingeschaltet hast, kann es schonmal vorkommen das pro Tag ca 1MB Traffic aufkommt.
 
Ja, ich bin mir ziemlich sicher, denn in der Auflistung des Datenverbrauchs wird das YOUTUBE-Symbol angezeigt. (Wenn es nicht Youtube wäre dann würde 3G-Watchdog nicht richtig funktionieren.)
 
HEROFN schrieb:
(Wenn es nicht Youtube wäre dann würde 3G-Watchdog nicht richtig funktionieren.)

Darauf würde ich eher tippen. Android Pit hat bei mir den meisten Verbrauch ohne das ich es überhaupt gestartet habe.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
161
fcbdomi
F
Justice
Antworten
0
Aufrufe
279
Justice
Justice
Zurück
Oben Unten