SPB Shell auf Streak?

Crazyschranz

Crazyschranz

Dauergast
317
Hi!

Hat denn jemand SBP Shell auf seinem Dell? Läuft es flüssig?? Auf dem HD2 hatte ich immer Probleme...

Mfg
 
Hi Crazyschranz,

habe auf meinem Streak seit längerem die SBP Shell laufen. Seit dem neuesten update klappt sogar Querformat. Mit der Perfomance bin ich soweit zufrieden - ausser das die Shell saumäßig Speicher braucht. Zum Beispiel ist es mir nicht möglich aus der Shell Angry Birds zu spielen, die Grafik hat dann Fehler. Ich helfe mir damit, dann einen alternativen Launcher zu starten, z.B. nehm' ich den Zeamlauncher, die SBP Shell kille ich dann, und Angry Birds läuft normal.

ciao, dirtytiger
 
  • Danke
Reaktionen: Agent_Payne
Kann mich dirtytiger anschliessen. Aber die Speicherprobleme hab ich nicht. Normalerweise sind immer so um die 180MB Ram frei...
 
Ich hatte bis vor kurzem das HTC HD2 und jetzt das Dell Streak und bei beiden läuft es sehr gut.:thumbup:
 
Welche version nutzt ihr?
 
Crazyschranz schrieb:
Welche version nutzt ihr?

Ich denke mal wenn es die Originale App aus dem Market ist (was ich auch vermute :cool2: ) nutzen Sie die aktuelle Version (1.2.1). Diese unterstützt nun auch endlich den Landscape Modus.
 
Man kann ja noch ne alte kaufversion rumliegen haben :p
 
Crazyschranz schrieb:
Man kann ja noch ne alte kaufversion rumliegen haben :p

Ja, aber der Market informiert den User auch über aktuelle Updates (und ich gehöre zu denen, die diese auch gleich installieren).
 
Ahh ok :p Ich hab keine aktuell hier daher wusst ich das nun nicht genau! Aber bevor ich sowas kaufe will ich eben wissen obs taugt:p
 
Crazyschranz schrieb:
Ahh ok :p Ich hab keine aktuell hier daher wusst ich das nun nicht genau! Aber bevor ich sowas kaufe will ich eben wissen obs taugt:p

Ich hadere auch noch mit dem Kauf, da 11 Euronen schon ziemlich viel für eine App und 15 Min. Testzeit auch zu kurz sind.
 
@Crazyschranz:
Was erhofft du dir von der Shell?
Wenns um die Optik geht - ja, wenns dir um tolle Features/Funktionen geht - nein (meiner Meinung nach).
 
Es ist zwar immer eine persönliche Geschmackssache, aber ich finde, der hohe Kaufpreis der Shell ist unter Android hinausgeworfenes Geld. Ich habe die MobileShell seit der Version 2.0 unter WinMob seit wohl 4 oder 5 Jahren mit größter Zufriedenheit auf verschiedenen HTCs genutzt. Zuletzt auf dem HD2, wo ich keinerlei Probleme damit hatte.

Unter Android können m. E. die stark weiterentwickelten guten Launcher mindestens genauso viel, haben (hatten) keine eklatanten Mängel wie die Shell (fehlendes Querformat) und Widgets sind eh Geschmackssache und tausendfach im Market zu haben. Und das für einen Bruchteil des Preises bzw. für Null-Komma-nix :smile:
 
bin nun wieder beim guten alten Launcher Pro :p

Danke für die Infos!!
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.155
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.308
Tittheir
Tittheir
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.055
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten