"Was gibt es Neues?" deaktivieren?

N

Notili

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo,

wenn ich neue Emails empfangen habe, wird dies auf dem Lockscreen angezeigt. Wenn ich dann über den Lockscreen meine Emails ansehen möchte, geht das P920 in "Was gibt es Neues?" und zeigt meine Emails an. Dort kann ich aber weder löschen noch weiter bearbeiten...

Kann ich das irgendwie umgehen?

LG,
Patrick

P.S. Ist das "Was gibt es Neues?" LG-spezifisch? Oder ist das Android?
 
Das ist von LG.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat jemand Root und kann mal das "Was gibt es Neues?" einfrieren? und mir dann sagen, was im Lockscreen beim Empfang von mehr als einer Emails passiert?

Kann man dann direkt in die LG-Mail-App sliden?

Das wäre sehr nett, wenn mir das jemand sagen könnte...
 
Notili schrieb:
Hat jemand Root und kann mal das "Was gibt es Neues?" einfrieren? und mir dann sagen, was im Lockscreen beim Empfang von mehr als einer Emails passiert?

Kann man dann direkt in die LG-Mail-App sliden?

Das wäre sehr nett, wenn mir das jemand sagen könnte...
ich probiere gleich mal aus, was dann passiert, muss nur erstmal die Mailapp wieder rauskramen, nutze sonst eigentlich nur k9 ;)
Ich melde mich dann gleich nochmal ...
 
Wenn man die Whatsnew.apk weghaut, bekommt man auf dem Lockscreen garkeine Meldung mehr ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • Bischi95
Antworten
0
Aufrufe
2.045
Bischi95
B
H
Antworten
3
Aufrufe
2.011
hellion
H
C
Antworten
1
Aufrufe
1.760
EpoX2603
E
Zurück
Oben Unten