Nexus S mit Root am Werk?

GalaxyKeks

GalaxyKeks

Dauergast
370
Hi mal ne dringende Frage meinerseits (ich hab auf die schnelle nichts passendes gefunden)
Gibt es das Nexus S auch von Google als Entwickler Phone mit Root?

Oder wird es nur noch von anderen vertrieben?
 
GalaxyKeks schrieb:
Hi mal ne dringende Frage meinerseits (ich hab auf die schnelle nichts passendes gefunden)
Gibt es das Nexus S auch von Google als Entwickler Phone mit Root?

Oder wird es nur noch von anderen vertrieben?

Nachdem das erste Google phone ja noch selbst vermarktet wurde (und mehr oder weniger floppte) hat Google die Produktion abgegeben.
Nein, als normale Person bekommst du kein Handy von Google und schon garnicht gerootet.
 
Bitte nicht einfach irgendwo posten! Ich habe daraus jetzt mal ein separates Thema gemacht.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ok. Danke ;)
Ich habe bewusst in der FAQ gepostet, weil ich dachte, man kann es anschließend einfach als Punkt mit aufnehmen :)
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.969
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.148
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.789
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten