Verbindung

D

diverin

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Wie bekomme ich die Dateien Kernel Clean+Zacharias auf die SD Karte:huh:
 
Intern oder Extern??? Mounts and Storage / mount USB storage

mounten, um die ZIP nachträglich rüberzuziehen.
 
Masta_Gee81 schrieb:
Intern oder Extern??? Mounts and Storage / mount USB storage

mounten, um die ZIP nachträglich rüberzuziehen.
habe die Dateien auf dem PC wie bekomme ich die jetzt auf die SD Karte im Handy
 
Machst wohl witze oder ???

Kannst du mir dein Problem mal genauer erklären???

So kann man hier hundert seiten schreiben un dhat immer noch das gleiche problem ?!

Welche Sd intern oder extern???????
 
Masta_Gee81 schrieb:
Machst wohl witze oder ???

Kannst du mir dein Problem mal genauer erklären???

So kann man hier hundert seiten schreiben un dhat immer noch das gleiche problem ?!

Welche Sd intern oder extern???????
Sorry ist neuland für mich es geht um die interne SD Karte, wie bekomme ich da diese Dateien rein, habe mit USB Kabel vom PC das Handy verbunden bekomme aber keine verbindung
 
Probier das mal im Cwm unter Mounts und Storage ...

Usb Mounten dann müsste ein fenster aufgehen mit deinen Ordnern!!!
 
Masta_Gee81 schrieb:
Probier das mal im Cwm unter Mounts und Storage ...

Usb Mounten dann müsste ein fenster aufgehen mit deinen Ordnern!!!
Menü/Einstellungen und weiter?
 
Ich bitte dich erstmal nichts an deinem Handy zu unternehmen. Solange du nicht weißt wie du das machst, ist es zu riskant. Wenn es dir jetzt wer erklärt und du es so "herrausfindest", sehe ich schon kommen, dass bald ein Thread eröffnet wird mit "HIIIILFEEEE HANDY IST SCHROTTT!!!!!!!" "Mein Handy reagiert nicht mehr, was soll ich machen, es macht nichts mehr, Bildschirm bleibt schwarz"

Ist nichts gegen dich, nur du solltest dein Handy - passend wäre "tragbarer MiniPc" - verstehen, und wissen was du machst.

//Edit: @Mod: Wenn ihr das auch so seht, bitte schließen. Verschieben muss sein, da es nix mit Custom Rom zu tun hat...
 
Sehe ich auch so. So lange du nicht einmal weißt, wie du Daten auf das Handy kopierst, brauchst du noch lange, bis du zachs Kernel brauchst.



Sent from Tapatalk...
 
Unter Einstellungen--Anwendungen--Entwicklung Debugging aktivieren, dann klappt das auch mit dem Massenspeicher bei der Verbindung mit dem USB-Kabel
 
kingoftf schrieb:
Unter Einstellungen--Anwendungen--Entwicklung Debugging aktivieren, dann klappt das auch mit dem Massenspeicher bei der Verbindung mit dem USB-Kabel
Schöne grüße nach Tenerifa mit welchem Program kies geht nicht:rolleyes2:
 
1. Kein Programm
2. Du weißt das Zachs Kernel für MIUI/CM7 ist? Oder hat er auch einen Kernel für Stock?

Demnach dürfte der Beschriebene Weg nicht funktionieren, da alles anderes ist.
2. Ist dies bei CM7/MIUI standartmäßig aktiv soweit ich weiß.
 
drigg0r schrieb:
1. Kein Programm
2. Du weißt das Zachs Kernel für MIUI/CM7 ist? Oder hat er auch einen Kernel für Stock?

Demnach dürfte der Beschriebene Weg nicht funktionieren, da alles anderes ist.
2. Ist dies bei CM7/MIUI standartmäßig aktiv soweit ich weiß.
ich gebe erstmal AUF:cool2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.949
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
B
Antworten
0
Aufrufe
1.108
BigAznJimmy
B
R
Antworten
3
Aufrufe
979
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten