Firmware upgrade fehlgeschlagen

C

+C+

Neues Mitglied
0
Hi Community,

Ich habe heute ein Firmwareupgrade info bekommen (188MB) und wollte natürlich gleich installieren. Ich habe alle Punkte die unter
How To Update Your Samsung Galaxy 10.1 Tab
beschrieben sind befolgt.

Leider kam nach dem Neustart nur mehr bunte Pixel. Zunächst "bewegte" sich das Bild -> dann eingefroren. Mehrere Neustarts ohne Erfolg.

In Security Modus gibt es die Auswahl "Downloading" - da verlangt er den Anschluss an USB. Samsung Kies habe ich erst danach installiert. Leider funktionierte auch über diesen Weg keine Aktualisierung. Interessanterweise konnte/kann ich über den Explorer auf die SD Karte zugreifen. Das ist evtl. auch meine letzte Chance - siehe weiter unten.

Ich habe mich dann aus Mangel an Alterantiven entschlossen ein Factory Reset zu machen. Auch das leider ohne Erfolg. Nach dem Start kommt nunmehr das Samsung Logo - für einige Sekunden - dann für 1 Sekunde blau und dann wieder schwarz.

Hat jemand eine Idee wie ich das Ding wieder zum Laufen bekomme? Evtl. über ein Update von der SD Karte? Wo kann ich eine "Betriebssystemdatei" herunterladen?

Danke für Eure Hilfe!

SG
+C+
 
Welches Tab hast Du denn überhaupt?
 
Hast du schon die "Emergency Recovery" Option in Kies ausprobiert?

Kies kannst du dir hier runterladen (die Version vom 4.8.2011): Samsung
 

Ähnliche Themen

zoefgie
  • zoefgie
Antworten
0
Aufrufe
3.304
zoefgie
zoefgie
G
  • Grabber66
Antworten
11
Aufrufe
9.018
bierma32
bierma32
H
  • helijürgen
Antworten
15
Aufrufe
2.943
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten