Automatisch abschalten?

I

Ingo3000

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gibt es eine App, die das Galaxy Mini zu einer voreingestellten Uhrzeit (z. B. 23 Uhr) abschaltet?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist mit Tasker machbar.
Denke aber daran, dass es kein automatisches Einschalten gibt.
 
Ich habe nun dienstlich noch ein Blackberry 9800 Torch erhalten. Das schaltet sich abends ab und morgens an. Ist das bei Android nicht möglich?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ingo3000 schrieb:
Ich habe nun dienstlich noch ein Blackberry 9800 Torch erhalten. Das schaltet sich abends ab und morgens an. Ist das bei Android nicht möglich?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Android Handys sind aus, wenn sie aus sind, leider.

Hättest mal lieber die Zuteilung neuer Handys noch rausgezögert, dann wärst du eventuell in den Genuss des Torch 2/OS7 gekommen :D
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
450
hagex
hagex
R
Antworten
2
Aufrufe
564
Rubycon
R
T
Antworten
3
Aufrufe
811
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten