Display dreht sich nicht mit

A

andro

Neues Mitglied
1
Hallo an alle,
habe heute mein 1.5er Update installiert. Leider dreht sich der Screen nicht mit, wie ich es im Cupcake Release Video gesehen habe. Hat jemand das gleiche Problem, oder muss ich das irgendwo anschalten?

..ach und bevor ichs vergesse. Dieses Search by Voice wird bei mir auch nicht angezeigt. In der Marketsuche finde ich nichts zu diesen Keys. Muss ich auch hier irgendwo was installieren oder aktivieren?

Danke und Gruß..
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Scheiss kannst du dir sparen, ein Link mit dem passenden Forenbeitrag wäre wesentlich hilfreicher gewesen. Ich habe nichts dazu gefunden, werde mich aber nochmal auf die Suche begeben müssen.
 
Wenn man in nem Programm ist und das g1 dann dreht muss man ca 5sec warten und dann dreht sich das Display auch ;)
 
Muss aber erst noch unter Einstellungen/Sound und Display/Ausrichtung aktiviert werden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.620
DiSa
D
G
  • geddyx
Antworten
2
Aufrufe
1.074
Clamor of Souls
C
A
Antworten
4
Aufrufe
2.477
alia
A
Zurück
Oben Unten