Besser spät als nie :P

VERGiL

VERGiL

Erfahrenes Mitglied
45
Hallo Android-Hife Forum,

ich lese hier ja schon seid ein paar Tagen mit und ihr habt mir echt super geholfen mein Magic mit SuperD zu flashen.
Vielen Dank dafür nochmal :)

Zu mir: Ich heiße Sebastian, bin 17 Jahre alt, gehe in die 11. Klasse der Fachoberschule und interessiere mich generell für Technik - wenn man das so sagen kann.
In meiner Freizeit programmiere ich auch mal das ein oder andere Programm in Visual Basic oder AutoIt.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinem Magic (außer dem kleinen Bug im Musikplayer).

Nunja, man schreibt sich ;)
 
hallo vergil, viel spass weiterhin mit dem magic ;)

btw: hast du latein in der schule?^^
 
hallo und viel spaß hier bei uns
 
sanni schrieb:
btw: hast du latein in der schule?^^
Nein, zum Glück nicht :D
Könnte zwar die 13. Klasse mit Französisch machen, aber das lass ich lieber bleiben ;)
 
VERGiL schrieb:
Könnte zwar die 13. Klasse mit Französisch machen, aber das lass ich lieber bleiben ;)

Na wenn du dass mal später nicht bereust! In Frankreich kann man toll Urlaub machen...

Gruß
Chris
 
Herzlich Willkommen! :)
 

Ähnliche Themen

E
  • Eckhardejowe
Antworten
2
Aufrufe
203
hagex
hagex
H
Antworten
9
Aufrufe
343
HartmutS
H
W
Antworten
1
Aufrufe
177
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten