Neue Version von Market (3.0.27) spinnt & Akku wird immer als voll angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

luxuS

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
Hab schon die Suchmaschine benutzt, doch hab nichts gefunden...
Ich hab mir vor ein paar Tagen das Market Update von einem SGS2 per bluetooth schicken lassen und habs installiert, seitdem wird mir bei 'meine apps' nur youtube und google maps angezeigt.
Und seit kurzem wird mein Akku auch stets als voll angezeigt, dabei ist er es gar nicht.
Danke für die Antworten :)
luxuS
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Akku ist immer voll? Find ich gut, hätt ich auch gerne.
 
Er wird nur als voll angezeigt...gestern zb ist das handy ohne jede vorwarnung einfach ausgegangen.
Erst an die steckdose angesteckt, konnte ich es wieder aufdrehen.
 
luxuS schrieb:
Hey Leute,
Hab schon die Suchmaschine benutzt, doch hab nichts gefunden...

kann ich ja gar nicht glauben..:)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/123886-neuer-google-markt-komplett-neu-gestaltet-neu-market-updater.html[/OFFURL]

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client-32.html[/OFFURL]

Android Market auf Android-Hilfe.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.663
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.809
Kerrin0103
K
N
Antworten
1
Aufrufe
2.442
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten