Kontakte anzeigen über Kies geht nicht

S

siss

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich habe heute endlich das aktuelle Kies auf meinem Vista 64bit installiert (wie in den FAQs angegeben - Danke!) und mein Galaxy verbunden. Klappt auch einwandfrei, es wird eine neue Firmware angezeigt.

Aber ich kann keine Sicherung durchführen, wird immer ein Fehler angezeigt. Auch Kontakte anzeigen oder auf den PC exportieren funktioniert NICHT.

Aaarrgggghhh :cursing: Ich wollte doch nur ne Datensicherung machen... :crying:

Weiß jemand eine Lösung für mich? Danke!!!!!
 
Am einfachsten ist es du sicherst deine Kontakte über dein Google-Konto.
Eine zweite Möglichkeit ist die Software MyPhoneExplorer.

Mit Kies habe ich es noch nie probiert, meine Kontakte sind bei Google gespeichert.
 
Danke für den Tipp! Hab mir die App geladen und die Kontakte gesichert.

Dieses blöde Kies kann ja noch nicht mal eine Komplett-Sicherung machen :mad2: Da war mein Nokai mit der PC-Suite aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeel besser!!

So einen SCHROTT zu fabrizieren, dass die sich bei Samsung nicht schämen :cursing::cursing::cursing:
 
Ich glaube langsam auch, dass ich mir mal die App MyPhoneExplorer anschaue.

Ich wollte nämlich auch über KIES die Kontakte sichern, mir werden allerdings keine angezeigt! Vermute fast, dass nur SMS- und Telefon-Kontakte ausgelesen werden, kann das sein? Ich habe alle in Google...

Wäre mit MyPhoneExplorer das sichern/bearbeiten von diesen Kontakten möglich?
Und was kann noch gesichert werden?

Bin da wie mein Vor-Poster von Nokia-PC-Suite vielleicht etwas verwöhnt, aber da war halt die Sicherung der meisten Einstellungen auch mit bei.

Ich weiß, eine Sicherung der Kontakte über gmail geht auch. Aber wenn ich "den Rest" sichere (falls das geht, s. o.), dann ginge das halt in einem "Rutsch".
 

Ähnliche Themen

Joerg60
Antworten
2
Aufrufe
483
Joerg60
Joerg60
H
Antworten
0
Aufrufe
520
HiddenEminent
H
H
Antworten
1
Aufrufe
431
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten