Equalizer für Android

N

nevvermind

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Equalizer für Android. Es gibt zwar viele Musikprogramme die einen beinhalten, doch ich suche einen, der App übergreifend ist, da ich oft Musik über Grooveshark höre, den Ton dort jedoch nicht einstellen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Vielen dank für eure Hilfe!
 
Ab Android 2.3 hat das Betriebssystem Vorkehrungen für so etwas, und eine zugehörige App heißt dann - Überraschung! - „Equalizer”. Läuft auf meinem Galaxy Tab allerdings nicht sauber, da ist noch Verbesserungspotenzial. Nach ein paar Minuten kommen Nebengeräusche, die wieder (wiederum für ein paar Minuten) weggehen, wenn man den Equalizer aufruft oder etwas am Ton macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nevvermind
Danke für deine Antwort!

Hmmh, das ist ja doof, dass mein Galaxy S Wifi 5.0 Android 2.2 hat.
 
mizch schrieb:
Ab Android 2.3 hat das Betriebssystem Vorkehrungen für so etwas, und eine zugehörige App heißt dann - Überraschung! - „Equalizer”. ...
Hmm ich habe 2.3.6 auf meinem Nexus und kannden Equalizer nicht finden:confused2:
 
Und noch ein Nachtrag zu meinem Beitrag mit den Nebengeräuschen auf dem Galaxy Tab: Die Nebengeräusche bekommt man weg, wenn man den Cpufreq-Governor auf „conservative” stellt. Bleibt dann noch, dass der Equalizer alle paar Minuten für kurze Zeit sich abschaltet. Das bekommt man weg, indem man dem Equalizer sagt, er solle sich für Schnellzugriff oben links auf der Statusleiste verewigen.

Auf dem SGS2 läuft er ohne alles das reibungslos.
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.064
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten