Suche App für Sehenswürdigkeiten

Highlandbiker

Highlandbiker

Neues Mitglied
3
Hey an Alle,

suche ein App, das ich mal auf dem Magic hatte (jetzt Milestone) - bei Nutzung der Kamera wurden mir Sehenswürdigkeiten, Places etc angezeigt....weiß den Namen leider nicht mehr.
Weiß einer, welches App ich meine (habe es hier einfach nicht gefunden)???
Danke für die Hilfe!
 
Highlandbiker schrieb:
suche ein App, das ich mal auf dem Magic hatte (jetzt Milestone) - bei Nutzung der Kamera wurden mir Sehenswürdigkeiten, Places etc angezeigt....weiß den Namen leider nicht mehr.

Schau dir mal die beiden an:

Wikitude
Layar

Die können das beide, wahrscheinlich war es eines davon.
 
Ich habe das mal aus dem Top-App-Thread ausgegliedert.
 
Bear Knuckle schrieb:
Schau dir mal die beiden an:

Wikitude
Layar

Die können das beide, wahrscheinlich war es eines davon.
Danke Dir Bear Nuckle,
beide Programme können richtig was - allerdings irgend wie immer noch nicht, was ich gesucht habe. Wikitude kommt am nächsten ran, allerdings sind hier die Icons - im Vergleich zu dem, das ich suche - riesig groß. Ich meine mich zu erinnern, dass bei dem das ich meine, lediglich Pins wie bei GoggleMaps im "Sucher" sind.
Aber schon mal "Danke" für den Tip mit den beiden....bleiben auf jeden Fall erst mal drauf;-)

Thyrion schrieb:
Ich habe das mal aus dem Top-App-Thread ausgegliedert.
Danke Thyrion;-)
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
335
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
235
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten