T-Mobile-Branding - Update?

S

sunny2010

Erfahrenes Mitglied
8
hallo
meine mutter holt sich heute von der Telekom ein neues Handy,nämlich auch das x10!
Allerdings habe ich selber mit der Verkäuferin gesprochen ausm T-punkt,da meine mutter keine Ahnung hat,und sie sagte es hat ein T-mobile Branding...
was heisst das jetzt genau?
Gibt es kein update dafür?muss sie es immernoch mit Version 1.6 benutzen?

Lg
 
Hallo

Beim Branding bekommt man das Handy billiger , dafür drückt in deinem Fall T-Punkt ihren Stempel drauf.
l
Nachteile sind: Läuft meist nicht so flüssig wie die ungebrandete Version.
Update nur von T-punkt zu beziehen.

Wûrde ihr ein Arc empfehlen , nicht ein X10 ist neuer und ist ein sehr gutes Handy.
 
Soweit ich weis, kannst du aber ne ungebrandete software installieren & dann auch auf das normale 2.3.3 updaten

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Hallo

Das geht, und bitte die Anleitungen lesen..:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: debiba

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.217
heavymetall66
heavymetall66
T
Antworten
0
Aufrufe
843
telemachos
T
V
Antworten
0
Aufrufe
2.224
Verblendet
V
Zurück
Oben Unten