Apps sichern

X

x16

Neues Mitglied
0
Ich suche einen Weg um meine installierten Apps zu modifizieren. Dabei geht es mir meistens um die Übersetzung ins deutsche oder um Rechtschreibfehler zu korrigieren. Da man die APK's aus dem Store ja nicht in die Finger bekommt habe die apps normal installiert und dann mit Appmonster oder Astro Dateimanager als APK gesichert. Jedoch sind solche wiederhegestellten APKs nicht wie die originalen, denn wenn ich diese mit APK Manager 4.8 decompiliere und nach der Änderung wieder kompiliere bekomme ich eie Fehlermeldung. Auch beim compilieren ohne Änderung bekomme ich einen Fehlermeldung. Also stimmt was mit der APK nicht.

Gibt es wirklich kein App das die ankommenden APK aus dem Store speichert statt sie zu installieren???
 
weil du wohl die apk nicht mit der signatur des herstellers signierst vielleiicht?
 
Wei ich leider nicht bin da nicht soo fit drin.

Ich kann die APK auch nciht vorher signieren, gibt genau so ein Fehler. Wie kann ich denn den Fehler umgehen, bzw. die originale Signatur widerbekommen? Oder am besten gleich die APK's aus dem Markt bekommen ohne sie installieren zu müssen. Hehe.
 
Wie wäre es wenn du dem Hersteller deine Übersetzungsdienste anbietest und sie auf Rechtschreibfehler hinweist. Dann hätten alle was davon...
 
Hmm ja kan ich machen, aber ich sehe auf der Seite nicht wie ich den Programmieren erreiche:
Android Market
 
Kann doch wohl nicht so schwer sein, die Apps zu signieren. :D
Dafür gibt es jarsigner im android sdk.
 
Kann das mal bitte einer testen. Ich bearbeite und signiere mit APK Manager 4.8.
 
x16 schrieb:
Hmm ja kan ich machen, aber ich sehe auf der Seite nicht wie ich den Programmieren erreiche:
Android Market

Ist nicht dein Ernst? Du kommst vom Market auf die Webseite und da ist groß der Twittername...

Wenn du die Dinger offiziell übersetzt haben wenigstens alle was davon.
 
Ich habe kein: Facebook, Twitter, Vogel, G-Mail, iPhone oder generell Apple. Daher habe ich auch kein Kontakt auf der Seite gefunden. Aber ich habe den Kontakt mittlerweile direkt im Handy über das App herstellen können per E-Mail.
Mal sehen ob der Entwickler sich meldet.
 
Die Original-Signatur vom Entwickler bekommst Du nicht. Das ist ja gerade der Sinn und Zweck von Signaturen dass nur der jeweilige Urheber sie verwenden kann.

Du kannst eine apk verändern und neu signieren. Bevor Du diese dann auf Deinem Gerät installierst musst Du allerdings die vorherige Version der App deinstallieren. Wenn Du die Entwickler-signierte App auf Deinem Gerät hast und dann versuchst diese durch eine Version der App mit einer anderen Signatur zu überschreiben streikt Android.
 

Ähnliche Themen

W
  • welder99
Antworten
0
Aufrufe
777
welder99
W
H
  • HoustonWeHaveAProblem
Antworten
3
Aufrufe
787
moin
M
SpeedySix
Antworten
13
Aufrufe
1.388
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten