Kalender-Sync nicht komplett

T

Tortipower

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo, ich habe nach längerer Zeit mal wieder meinen Kalender sync. wollen.
Ich habe dabei festgestellt, das mein Kalender zwar Einträge aus dem Googlekonto übernahm, aber die im Acer eingetragenen Daten nicht zum Googlekonto spiegelte.
Hat jemand ne Lösung?
Ach ja ich habe das Samsung Galaxy Tab Rom
 
Das geht doch auch nur ueber das googlekonto.. sonst stimmt der kalender ja nicht. Das kannst du bei der termineingabe angeben... Wesa
 
  • Danke
Reaktionen: Tortipower
derwesa schrieb:
Das geht doch auch nur ueber das googlekonto.. sonst stimmt der kalender ja nicht. Das kannst du bei der termineingabe angeben... Wesa

Ja das habe ich ja auch alles so eingestellt, wie gesagt, in die eine richtung klappt ja auch alles.
 
Wenn du den iconia kalender aufrufst, sind die bunten vierecke auch alle aktiviert?
Ansonsten weiss ich nicht. Er scheint ja den iconia nicht zu syncen. Dann liegt da wahrscheinlich ein problem...
Wesa
 

Ähnliche Themen

Lilolong
Antworten
0
Aufrufe
3.075
Lilolong
Lilolong
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
T
Antworten
3
Aufrufe
1.544
tomovic
T
Zurück
Oben Unten