Windows XP erkennt XOOM nicht

Marcus1978

Marcus1978

Erfahrenes Mitglied
127
Hallo,

unter Windows XP Home Edition 32 Bit mit SP3 wird mein Motorola XOOM nicht erkannt. Ich würde mein Gerät gerne debranden und habe mir gemäß der Anleitung in diesem Forum alle nötigen Dateien und USB Treiber besorgt.
Nur leider wird mein XOOM nicht erkannt. Die Windows Treiber Installation sucht immer nach einem MTP Treiber und bricht dann erfolglos ab....
 
Und hast du denn auch die Treiber installiert?
 
Jo....frag nicht, aber nach dem dritten Reboot von meinem Lappi gings...
Du bist auch im Fisi Forum oder???
 
Mist, erwischt... :)
 
Jo hab mir sowas gedacht....bin da auch unterwegs Kollege, aber eher stiller Mitleser...:)
 
Windows Media Player 11 sollte auch drauf sein.
 
Marcus1978 schrieb:
Hallo,

unter Windows XP Home Edition 32 Bit mit SP3 wird mein Motorola XOOM nicht erkannt. Ich würde mein Gerät gerne debranden und habe mir gemäß der Anleitung in diesem Forum alle nötigen Dateien und USB Treiber besorgt.
Nur leider wird mein XOOM nicht erkannt. Die Windows Treiber Installation sucht immer nach einem MTP Treiber und bricht dann erfolglos ab....

Hmm, das Problem mit XP habe ich auch. Nur leider haben mir Neustarts nicht geholfen. Motorola Driver Package 5.2.0 ist drauf. Allerdings sucht XP erfolglos den MTP Treiber...

Hat jemand eine Idee / oder nat. gerne den fehlenden Treiber ;)

Grüße
 
Hallo,

habe alles probiert aber irgendwas läuft grundsätzlich schief.
Mein Xoom wird nicht als USB-Gerät erkannt sondern steht im Gerätemanager gleich ganz oben als MZ601.
Deshalb können auch die USB-Treiber nicht funktionieren.
Kann mir bitte jemand erklären was ich noch weiter tun kann damit ich eine Verbindung aufbauen kann ?

Vielen Dank schon mal.

Xoom User
 
Marcus1978 schrieb:
Hallo,

unter Windows XP Home Edition 32 Bit mit SP3 wird mein Motorola XOOM nicht erkannt. Ich würde mein Gerät gerne debranden und habe mir gemäß der Anleitung in diesem Forum alle nötigen Dateien und USB Treiber besorgt.
Nur leider wird mein XOOM nicht erkannt. Die Windows Treiber Installation sucht immer nach einem MTP Treiber und bricht dann erfolglos ab....

Endlich die Gewissheit... ich bin nicht alleine mit diesem Problem :sneaky: ...

Selbiges Problem habe ich auch... leider auch noch keine Lösung dafür gefunden :mad2:

Ich verschiebe meine Daten mittlerweile über Netzwerklaufwerke über WLAN aber das ist keine Dauerlösung und immer sehr nervig...
 
Hallo,

habe nach der Installation des UMDF Patch und dem Update des Media Players nun zwei unerkannte Geräte.

MTP und MZ601

Wie kann ich jetzt weitermachen?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Gruß,

Martin
 
Hallo,

habe nochmals ganz von vorne angefangen. Sichergestellt, dass auch wirklich alle Windows Updates und Patches installiert sind. Mediaplayer auf Version 11 upgedatet. Den ganz normalen "Motohelper USB Treiber" nochmal neu installiert Gerät angeschlossen und... Geht!!! Wird gleich als MZ601 erkannt.

Nicht den MOTO DEV Treiber nehmen! Mit dem geht's nicht!!!

Mein OS:Windows XP Professional 32 Bit.

Viele Grüße,

Xoom User
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
729
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.217
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.977
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten