Datenzähler

A

Ativan

Gast
Kann mir einer einen guten, verlässlichen Datenzähler nennen? Am besten Daten im W-Lan-Netz oder Internet. Hierfür verwendet ich NetCounter, dass eigentlich ganz okay ist, allerdings vermisse ich die Einstellung, eine Höchstgrenze einzustellen.

Schön wäre allerdings, wenn es auch etwas gäbe, womit man den SMS Verkehr überwachen könnte, also die Anzahl. Anrufe wäre auch schön, wenn das integriert wäre. Ich habe leider noch gar nichts gefunden, dass das anbietet, kombiniert.

Empfehlungen? Notfalls würde ich einfach für beide Einsatzgebiete je eine App/Widget installieren.


Habt Dank (letzter Thread vorerst).
 
Traffic Counter

Aber die SuFu hätte es auch getan, gibt sicherlich schon einige Beiträge dazu.

Mfg

Sent from my GT-S5570 using Tapatalk
 
Du kannst einen Alarm für die Höchstgrenze einstellen bei Netcounter. Halt mal die Zeitformate gedrückt.
 
rentaric schrieb:
Du kannst einen Alarm für die Höchstgrenze einstellen bei Netcounter. Halt mal die Zeitformate gedrückt.

Danke sehr.
 

Ähnliche Themen

2
  • 2fast78
Antworten
0
Aufrufe
1.941
2fast78
2
A
  • agent47
Antworten
5
Aufrufe
4.780
Xanubius
Xanubius
sensei_fritz
Antworten
4
Aufrufe
2.405
Babylonprojekt
B
Zurück
Oben Unten