Huhu

sYx

sYx

Dauergast
78
Hey ich bin neu hier. Habe ein Desire HD und ein Galaxy Tab 10.1v. Ausserdem ein Tab 10.1 das ich gerne hier im Marktplats anbieten würde da mir das 10.1v besser gefällt.
Ausserdem würde ich gerne mein Desire HD inkl Zuzahlung gegen ein Galaxy S II tauschen.

Wenn mich einer im Marktplatz frei machen würde, würde ich mich freuen...:scared:

Ansonsten bin ich Android User mit Herz :thumbsup:
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Was den Marktplatz angeht, lies Dir bitte mal dort die angepinnten Marktplatzregeln durch. Als Zugangsvoraussetzung musst Du mindestens 35 Beiträge haben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Was den Marktplatz angeht, lies Dir bitte mal dort die angepinnten Marktplatzregeln durch. Als Zugangsvoraussetzung musst Du mindestens 35 Beiträge haben.

Viele Grüße
Handymeister

Okay dann schreibe ich mal fleissig ;-) hoffe das ist dann OK...

Regeln lese ich natürlich auch durch. Hab im Luxx schon Bewertungen..... Positive :)
 
Willkommen auch von mir
 
Willkommen. :)
 

Ähnliche Themen

eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
9
Aufrufe
159
B3nder
B3nder
Xie
  • Xie
Antworten
3
Aufrufe
114
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
X
  • XiaomiSchorsch
Antworten
3
Aufrufe
110
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten