Bücher über USB stick lesen

S

sommerwind3103

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ebooks auf einem usb-stick gespeichert und möchte die gerne über den a500 lesen - geht das - wenn ja wie
ich möchte sie jedoch nicht auf das tap speichern ! sondern nur lesen
solange der stick eingesteckt ist
gruß sommerwind
 
Sollte funzen, mit Root sogar ganz bestimmt...
 
Klar geht das. Du schließt den USB-Stick an das A500 an, dann öffnest du mit einer App wie ASTRO oder einem anderen Dateimanager den enstprechenden Ordner, wirst gefragt mit welcher App du das E-Book öffnen möchtest und fertig ;)
 
ok, bis jetzt alles verstanden - wußte nicht, dass kein Dateimanager
auf dem Tap ist - so den hab ich nun auch -
nun noch eine Frage
wenn ich den Manger öffne, sind sehr viele Dateien aufgeführt
keine Ahnung welchen ich da nehmen soll
 
der USB Stick ist unter /mnt -> usb_storage oder usbdrive, bin mir nit so sicher ^^
 
  • Danke
Reaktionen: sommerwind3103
danke fl0rry:)
jetzt hab ich es gefunden - und kann dann im Urlaub auch lesen
schönen Abend noch
Gruß sommerwind
 
Dafür ist das Forum da :)

Viel Spass beim lesen ;)
 
sommerwind3103 schrieb:
danke fl0rry:)
jetzt hab ich es gefunden - und kann dann im Urlaub auch lesen
schönen Abend noch
Gruß sommerwind

Ich hatte das Iconia im Urlaub auch mit und habe fleißig gelesen. Aber grade da fand ich es störend einen USB-Stick rausschauen zu haben. Ich habe die Bücher lieber in den LumiRead-Ordner kopiert und von da aus gelesen. Das war sichtlich einfacher.

Seit dem Update auf 3.1 werden wohl von Lumiread auch andere Ordner nach eBooks abgefragt. Jetzt wird mir im Lumiread auch das angezeigt, was im Ordner Downloads ist.

Da die eBooks nicht wirklich viel Platz belegen (besonders im ePub-Format) würde ich Dir, zumindest für die Urlaubszeit, dazu raten, die eBooks aufs Iconia zu kopieren.
 
Hallo Whynot,
danke für den Tip :thumbsup:
Gruß sommerwind
(ist nun weg, kommt wieder mit neuen Fragen)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.544
tomovic
T
L
  • leugim
Antworten
8
Aufrufe
2.208
impactor
impactor
A
Antworten
9
Aufrufe
1.986
atzer
A
Zurück
Oben Unten