kann mir da mal einer was erklären ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meistermax

meistermax

Fortgeschrittenes Mitglied
4
juhu :)

ich muss mich mal wieder zu wort melden hier :))

ich blicke da einfach net durch .. ich habe mich nun versucht hier schlau zu machen mit dem ganzen rooten und hacken und blub und bli und bla ... ich lese immer das sich einer nicht entscheiden kann welche soft er nimmt und das er gerootet hat etc..

was bitte ist das alles und wozu ist das alles gut ???

was ist anders und vor allem was bringt das ??

was ändert sich ??

ich peile das alles nichts mehr ... ist wohl zu fest gefahren bei euch .. aber ich bin neu ..

sry aber ich ralls net :))

würde mich freuen wenn einer helfen kann ?! :))
 
Die Frage ist doch nicht, was es bringt, sondern was du erreichen willst.

Wenn du etwas tun willst, was ohne Root nicht geht, dann roote es. Wenn dir Features eines Custom Roms gefallen, dann flashe es. Wenn nicht, dann lasse es. Wenn DU nicht weißt, was es DIR bringt, dann wissen WIR es erst recht nicht.
 
Wie wär's mit einer Anfrage an die Suchmaschine Deiner Wahl? Zu diesem Thema gibt's ja wohl schon tausende Threads und Beiträge im Internet! Musste das jetzt sein?
 
das war nicht im geringsten meine frage .. meine frage ist: WOFÜR IST DAS GUT ? WAS KANN MAN DANN MACHEN WAS MAN NUN NICHT KANN .. und WAS ÄNDERT SICH AN MEINEM HANDY ??
 
Genau das wurde bereits zig tausende Male erklärt! Lies Dich ein, es bildet! Ach ja, und der Hausverstand kann auch nicht schaden!

Deine Frage könnte man, auf ein anderes Beispiel des Lebens umgemünzt, auch so stellen:
"Was bringt es mir, wenn ich als Nutzer eines Hauses auch einen Generalschlüssel dafür habe und nicht bloß einen für die Wohnungstür?"
 
Du schreist uns hier an? Nur weil du denn Sinn der Antwort nicht verstanden hast?
Du solltest evtl. mal deine Einstellung zu den Benutzern eines Forums überdenken. Das sind nicht deine Lakeien, sondern alles Menschen die freiwillig helfen bei Problemen und nicht deine persönliche bezahlte Hotline.
 
  • Danke
Reaktionen: VDR-Fan und heidenf
BigBug schrieb:
Du schreist uns hier an? Nur weil du denn Sinn der Antwort nicht verstanden hast?
Du solltest evtl. mal deine Einstellung zu den Benutzern eines Forums überdenken. Das sind nicht deine Lakeien, sondern alles Menschen die freiwillig helfen bei Problemen und nicht deine persönliche bezahlte Hotline.


ich stelle eine frage und er antwortet mit meiner frage ...

dann müsste er ja inner schule immer eine 1 gehabt haben ..

warum sammeln bienen blütenpollen ? seine antw: warum sollten sie das nicht tun ... zack 1 .. oO
 
ist gut lassen wir das thema .. löscht es oder macht sonst was ... man man man manchmal sind leute unterwegs ... schlimm schlimm ..
 
Captn. Caps ?

Das geht gar nicht tut mir leid. Habe extra gewartet da mir eigentlich schon klar war was nach fünf minuten passiert aber ich hatte gehofft das es nicht eintrifft , leute anmaulen und ja das Symbolisiert durch weg großes schreiben, geht mal gar nicht.

Schade das es immer gleich ausarten muss.

Closed.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: VDR-Fan, belphegore, Markus Fenix und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten