Sehr cooles Forum & schöne community!

payce

payce

Dauergast
1.174
Hi an Alle!

MAN bin ich froh, das hier gefunden zu haben... :)

Habe mir einen Milestone geholt und bin bisher doch recht angetan vom Stein. Als kleiner Bastler wollt ich dann doch mal unter die Haube schauen und bin recht schnell auf das Forum hier aufmerksam geworden.

Ich bin echt beeindruckt, was es hier alles für den MS schon gibt! Am Anfang werde ich wohl viele blöde Fragen stellen (müssen), aber ich versuche möglichst schnell und bald mich bei der community zu revanchieren!!! :)

Grüße!
 
Hi payce,

Ich freue mich, dass du unser Forum so schön findest!
Hier gibt es viele nette Leute, die deine Fragen gerne beantworten!
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Milestone! Hatte es vor Kurzem selbst zu Hause liegen und konnte fast nur positives feststellen!

lg Chris
 
payce schrieb:
Am Anfang werde ich wohl viele blöde Fragen stellen (müssen)
Willkommen im Forum und viel Erfolg mit der Sufu :D
 
auch von mir ein nettes hallo ;)
 
Danke an Alle!

@Chris: ... fast? ;)

Ja, der MS hat noch ein paar Bugs, aber die Geschwindigkeit, mit der Motorola Updates rausbringt ist doch beeindruckend. Daher hoffe ich mal, das ist eine Frage der Zeit, zumindest bei den meisten Geschichten. Große Ausnahme natürlich: Der gelockte Kernel. Ich hoffe mal, Motorola lenkt da noch ein.

Aber wenn ich mir die momentanen Volltastatur-Alternativen anschaue, und ich hatte alle in der Hand und habe sie ordentlich ausprobiert (Windoof 6.5, IPhone, Nokia N97 und Konsorten), dann bin ich mit dem Stein doch sehr zufrieden bisher.

Danke nochmal für das warme Willkommen und Grüße!
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß! :)
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdwolfgang
Antworten
1
Aufrufe
42
Wattsolls
Wattsolls
T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
113
schnauder84
schnauder84
C
  • ChromeBeauty
Antworten
2
Aufrufe
311
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten