Firmware Flytouch 3 SCHWARZER RÜCKEN

J

jurasha

Neues Mitglied
0
Hallo gemeinde!:thumbsup:

Seit kurzem steht bei cect-shop neue Firmware update SCHWARZER RÜCKEN.
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Über Suchfunktion ist Leider nicht zu finden auch über Google hab ich nicht gefunden! :confused2::confused2:
 
Hallo. Keiner kennt den Uptadet oder wie???
Brauche nur ein paar Informationen!:scared:
 
jurasha schrieb:
Hallo. Keiner kennt den Uptadet oder wie???
Brauche nur ein paar Informationen!:scared:

probier es aus...

Mfg

dvbhannes
 
Hallo, leider habe ich es ausprobiert!
Nun funktioniert die Kamera nicht mehr!
Auf meine anfrage bei Cect-shop bekam ich nur die Antwort" Probieren Sie nocheinmal Flashen. Sonst auf neues Update warten! " Na toll!!!:sad:


Gruss,
Bernd
 
Hallo.
Ich hatte es schon mehr mals probiert z Flashen nach der Anleitung bei cect-shop doch leider klap es nicht.
Kann jemand eine anleitung postern???
 
jurasha schrieb:
Hallo.
Ich hatte es schon mehr mals probiert z Flashen nach der Anleitung bei cect-shop doch leider klap es nicht.
Kann jemand eine anleitung postern???

Es klappt genau so wie dort beschrieben. Ich habe die Firmware eingespielt. Das einzige Problem könnte die SD Karte sein. Nicht alle Modelle und nicht alle Größen werden unterstützt. Nimm Nokia 2 GB, kopiere die Firmware-Dateien u.d. Android-Ordner drauf, starte den FT3 wie auf der Herstellerseite beschrieben und es sollte funktionieren.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Chuck.
C
V
  • visualev
Antworten
0
Aufrufe
1.115
visualev
V
J
Antworten
2
Aufrufe
1.565
postmaster
P
Zurück
Oben Unten