kurze logik frage..

S

syndicate333

Ambitioniertes Mitglied
1
und zwar: bei den custom roms ist ja bei der benutzung der hw tastatur die wortvervollständigung, wie es bei der sw möglich ist, nicht aktivierbar. warum eigentlich?
danke²
 
Nimm Swift-Key da funzt es auch bei der HW.
 
Adinoid schrieb:
Nimm Swift-Key da funzt es auch bei der HW.

Ich denke, weil im Thread-Titel von "Logik" die Rede ist, dass der Threadersteller wissen will, WESHALB die Wortvervollständigung bei der HW-Tastatur nicht funktioniert.

Dazu kann ich nur vermuten, dass Softwareseitig ein Programmierfehler vorliegt, denn mit anderen SW-Apps funktioniert es ja.
 
  • Danke
Reaktionen: ppalfinger
hm, es wird alles mögliche gefixt, aber das problem gibt es seit ewigkeiten.
 

Ähnliche Themen

X5-599
Antworten
5
Aufrufe
1.105
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Q
  • Gesperrt
  • QuoVadis
Antworten
2
Aufrufe
755
AleviDroid
AleviDroid
M
  • Gesperrt
  • milestone123
Antworten
1
Aufrufe
801
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten