p1010 Beschränkter Market Zugriff

I

Isa4711

Gast
Hallo!

Habe in der SuFu leider nichts gefunden, daher hier meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit einen vollen Marketzugriff mit dem P1010 zu erhalten?

Danke vorab!

Gruß

Dirk
 
Was meinst Du mit "vollem"? Was geht denn nicht?
 
Ich denke mal er meint, daß man ohne SIM Karte nicht auf den Samsung Markt zugreifen kann. Geht mir jedenfalls so mit dem P1000.
 
Und über den Internet-Browser-Markt mit Kreditkarte?
 
Hi!

Ich meine, dass z. B. Apps wie Facebook oder NfS im Market nicht auftauchen.

Über AppBrain sind die Apps aber zu finden.

Das eine App wie Facebook nicht offiziell zu erhalten ist, liegt wohl eher nicht an der zu schwachen Performance. Ebenso NfS. Das gibt es ja sogar für mein Wave oder das Archos 7, was ja nun kein Performancewunder ist. Insofern kann es eigentlich auch nich am fehlenden 3G Suppport liegen.
 
Hallo!

Thema hat sich erledigt. Wenn ich den Market über den Browser aufrufe sind alle Apps erhältlich. Warum die vorinstallierte Market App so beschränkt ist, wird wohl ein Geheimnis bleiben.
 
Isa4711 schrieb:
Hallo!

Habe in der SuFu leider nichts gefunden, daher hier meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit einen vollen Marketzugriff mit dem P1010 zu erhalten?

Danke vorab!

Gruß

Dirk

Moin,Moin,Isa4711,

Du bekommst im Market nur die Apps angezeigt, die für dein P1010 vorgesehen sind. Google erkennt die Hardware von deinem P1010. Um den vollen Marketzugriff zu bekommen muß du den Fix durchführen. Hier mal ein Link für dich zur Deutschen Anleitung dazu:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/413743/Android-Market-Auf-X2-G#p610566

Aber bedenke wenn du den Fix durchführst, sind deine Apps unter "meine Apps" gelöscht und wirst nicht mehr über Updates automatisch informiert.

Gruß
Uli

Sent from my GT-P1010 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.601
hartey
H
semmelbroessel
  • semmelbroessel
Antworten
3
Aufrufe
2.276
Sly-1974
S
F
  • fourtynine
Antworten
1
Aufrufe
2.996
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten