Trotz Android 2.2.1 keine Installation auf Speicherkarte

mifiman

mifiman

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo zusammen,

beim Samsung Gio mit Android 2.2.1 wurden Apps "automatisch" auf der SD-Card installiert. Beim 858 ist das nicht der Fall, trotz gleicher OS-Version.

Außer nachträglich auf SD-Card verschieben, was kann ich noch tun? Habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen?

Thx + Grüße,

Michael
 
Hallo,
also ich habe mir App2SD heruntergeladen und immer wenn ich mir jetzt eine neue App installiere dann erscheint eine Benachrichtigung und ich kann die App direkt auf SD-Karte verschieben.

Mehr weiß ich leider auch nciht.
 
mifiman schrieb:
Außer nachträglich auf SD-Card verschieben, was kann ich noch tun?
Beim Installieren über die "Hi Suite" wird (nach Einstellung in dem Programm) die Karte genutzt...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
4.332
woingenau
woingenau
ivensis
Antworten
3
Aufrufe
2.683
Melkor
Melkor
D
Antworten
7
Aufrufe
1.320
woingenau
woingenau
Zurück
Oben Unten