Treiber und so oO

S

Silvar

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Also mal ne ganz blöde frage..verarscht mich das sgs?
Er erkennt mein Handy nicht, wenn ich es im laufenden zustand an den computer ansteck...kommt immer software nicht installiert. Ich muss jedes mal iom Recovery gehen das ers erkennt..was is das? oO
 
jo er verarscht dich, natürlich muss man ja keine treiber oder so installieren wie samsung kies damit es geht.

Schiebs auf das handy, ist immer das beste.

für infos such in der SuFu.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und sensor99
Mein Handy treibt auch immer solche spässe mit mir.Da hilft nur anschreien :D
 
@bananenaffe: hab die treiber schon xmal installiert xD
 
Silvar schrieb:
@bananenaffe: hab die treiber schon xmal installiert xD

Klingt vielleicht blöd... Aber ich habe das auch öfters das mein Handy nicht erkannt wird.

Ich muss dann manchmal bis zu 2 mal mein Handy neu starten.Dann geht es wieder.

Und USB-Debugging sollte im Handy aktiviert sein.

Und was mir noch aufgefallen ist,ist das wenn Kies eine neue Version draussen hat,klappt das mit dem verbinden zum PC erst wieder wenn ich das Update von Kies durchgeführt habe.
 
darum benutze ich kein kies, nur odin und den debugmodus das reicht völlig aus^^
 
Sakaschi schrieb:
darum benutze ich kein kies, nur odin und den debugmodus das reicht völlig aus^^

Habe Kies auch nie benutzt ;) Habe das nur wegen den USB Treibern drauf.

Trotzdem sind mir oben genannten Punkte aufgefallen.
 
Kies ist einfach fuern arsch ^^
 
Mit Windows XP kann der Treiberkampf auch mies werden, hab auch schon Erfahrnungen mit dem SGS 2 damit gemacht. Bei einem kollegen geht die Verbindung bis heute nicht gescheit, im Debugging modus garnicht. Kies Air funtzt auch nicht. Das kommt halt davon wenn man daheim einen zugemüllten uraltrechner stehn hat. Bei dem Treiberwirrwarr kann man es einfach vergessen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.348
BlackMatrix
B
R
Antworten
6
Aufrufe
2.199
Rocc44
R
Nobby1960
Antworten
4
Aufrufe
1.241
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten