Live wallpapers on milestone

P

Prexis

Neues Mitglied
0
Hi leute

gibt es für das milestone schon Livewallpapers wie bei 2.1
 
die sind genau son unbestätigtes gerücht wie die suchfunktion in internetforen.
 
Prexis schrieb:
Hi leute

gibt es für das milestone schon Livewallpapers wie bei 2.1

Guten morgen! :D
Es gibt Gerüchte, dass es wohl bald so weit sein wird.
 
Meine Kamera funktioniert nicht richtig, außerdem bricht die 3g-Leitung meines Notebooks andauernd ab. :(
 
Man kann die LW doch schon mit der 2.0.1 nutzen, sofern man gerootet hat und einige Dateien austauscht... Habe ich bei mir auch gemacht und kann alle nutzen!

Oder verstehe ich was falsch? :p
 
Prexis schrieb:
Hi leute

gibt es für das milestone schon Livewallpapers wie bei 2.1

Wenn du dir das Root/Hacking Unterforum nochmal ganz genau anschaust, wirst du den Thread finden. Steht in der Überschrift.
Protip: Mit der Suchfunktion findest du sogar 3 Custom Roms, die Livewallpaper mitliefern.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.913
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.897
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.054
Mais
M
Zurück
Oben Unten