Team Speak auf Für ace?

Maxi348

Maxi348

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey.

Ich habe ne frage zur Team Speak app gibt es eine möglichkeit es auf das Ace zu bekomm :drool:

Weil auf die App hab ich so gewartet nun ist sie da und sie geht nicht auf mein handy :(
 
? die app gibts für android ... das ace ist ein android
... hast du sie aus dem market installiert und sie funktioniert nicht?
 
öhm ... ich muss eingestehen, die antwort von mir war vorschnell, sry

habe die info letzte tage von einem bekannten bekommen, dass es nun für den apfel und android ts3 gibt ... wollte das die tage selbst mal testen, schaue grad selbst nach und sehe dass ich die app im market gar nicht finden kann. also auf der page eingeloggt und siehe da ... selbes problem was du beschreibst.

nun bin ich selbst ein wenig überfragt, warum das so ist ... *recherche im gange
 
kk .. teamspeak-foren haben abhilfe geschaffen .. zumindest der grund, wieso es nicht geht

Morodrim, same as most others that meet the Android version requirement, the processor. Your phone has an ARMv6 processor, the ARMv7 is required at this time.

Just a note: you can look up the detail of your GSM phones at GSMarena. Right now I'm seeing that the processors that work list ARMv7 or Cortex, maybe Snapdragon too, in the CPU info area.

quelle

... bleibt abzuwarten, ob das mal geändert wird :huh:
 
Jede mist app läuft auf ARM v6 CPUs aber Apps die man braucht natürlich nicht. Für mich als Besitzer von 30 TS servern (nicht alle für mich sondern 29 davon vermietet) wäre so eine App praktisch da die mieter auch alle meine Handy Nummer haben um mich immer zu erreichen, wenns Probleme gibt. So könnte ich das auch unterwegs alles lösen aber nein.

Man braucht ein Top aktuelles Smartphone
 
mhh Ich hoffe das sich da noch was tut oder eine möglichkeit gibt das es auf dem ace auch läuft.
 
CornFlakes schrieb:
Man braucht ein Top aktuelles Smartphone

Eigentlich nicht, ein motorola defy reicht schon. Mir erschließt sich auch nicht warum ein v7 gebraucht wird, laut angabe wird hardware fpu benötigt, wenn sich das nicht ändert kommts nie aufs ace
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.401
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.750
DwainZwerg
DwainZwerg
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.261
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten