Auf der suche nach der perfekten Bildergalerie

Elfenrauch

Elfenrauch

Neues Mitglied
3
Hallo
Suche eine wirklich perfekte Bildergalerie für mein Handy.
Wichtig ist für mich, daß ich ohne viel Probleme neue Ordner und die darin befindlichen Fotos ohne große Probleme verschieben, löschen etc. kann.....
Habe schon QuickPic etc. ausprobiert, aber auch da habe ich Probleme die Fotos in verschiedenen Ordnern zu verschieben.
Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn jemand eine vernünftige App für mich hätte.
Gruß
Elfenrauch
 
Elfenrauch schrieb:
Hallo
...
Habe schon QuickPic etc. ausprobiert, aber auch da habe ich Probleme die Fotos in verschiedenen Ordnern zu verschieben.
...

welcher Art denn? Ich habe die Funktion gerade vor ein paar Tagen entdeckt und erfolgreich probiert :)

BB
 
Vielen dank ersteinmal...
Das Prob. was ich habe bei quickpic ist,dass ich keine fotos in den einzelnen ordnern verschieben kann.
 
Doch - dafür gibt es aber auch entsprechende Funktion im Menü - wenn ich mich recht erinnere, war es die mit dem Pfeil :)

BB
 
die Option mit dem Pfeil ist "senden an" kann aber nirgends finden in einen anderen Ordner oder so...

beispiel: Ich habe einen Ordner wo nur Tierfotos drin sind...da hat sich ein anderes Foto eingeschlichen was in einen anderen Ordner gehört....

gar nicht zu bewerkstelligen....:cursing::cursing::cursing:
 
Du gehst in deinen Ordner mit den Tierfotos - Menü - dann Multiauswahl!, dann unten den Pfeil anklicken, der nach rechts zeigt :) (drittes Symbol von links) und schon kannst du über die Ordnerliste einen anderen Ordner aussuchen oder gar einen neuen anlegen :)

BB
 
  • Danke
Reaktionen: Elfenrauch
ja, das ist schon mal super...aber was mache ich, wenn dort der richtige Ordner nicht angezeigt wird? Obwohl er vorhanden sein müsste??? Denn die anderen sind ja auch da?????
Bohr ey....warum klappt das bei mir denn nicht?????

Vielen Dank das Du Dir so viel Mühe mit mir machst......
 
Dann hast du ihn wahrscheinlich mit QuickPic oder einem anderem Programm "ausgeschlossen"? Du kannst Ordner "verstecken". Nimm mal einen normalen Dateibrowser und gehe in das Verzeichnis was du nichts siehst hinein und schaue nach, ob da eine Datein namens .nomedia drin ist. Wenn ja, hast du den Übeltäter gefunden ;).

BB
 
Hi Beutelbär,
habe es nun endlich hinbekommen...habe einen neuen Ordner erstellt. Der wurde dann auch angezeigt(!) Warum der alte nicht,-keine Ahnung!!!
Vielen vielen Dank für Deine Hilfe!!!!!!!

Gruß
Elfenrauch
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
339
Steve
Steve
R
Antworten
2
Aufrufe
330
randymoss899
R
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten