Notifcation/Statusbar color? [PyroMecha Micro 2.3.5]

J

Jaynezb

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Ich habe auf meinem Desire Z folgendes Rom installiert:

PyroMod Dev Team Roms (V2.3.5)
Quelle: [ROM][7/3/11] G2/DZ PyroMod Dev Team Roms (V2.3.5) - xda-developers

Bin mit dem Rom auch sehr zufrieden, nur seit der neusten Version stört mich eine Sache und ich weiß nicht wie ich das in den Griff bekomme:

Es ist ja jetzt alles ein tick dunkler und Silbergrauer gemacht. Finde ich eigentlich gar nicht schlecht nur wenn ich in die Notfication Bar schaue und sie ausziehe (Um halt die Notfications anzugucken)
Ist die Schriftfarbe Schwarz von den meldungen. Und da das Panel an sich auch Transparent ist, kann man das kaum lesen. Bei einem Dunklen Hintergrund gar nicht. Kann ich da irgendwie die Schriftfarbe und die Transparenz einstellen?

Vielen Dank schon mal.
 
Probiers mal mit der Kitchen:

UOT Kitchen. Kitchen

Machst nen Statusbar-Mod, da kannste auch die Text-Farben ändern, musste mal probiern ob du so weiterkommst.
 
Hey vielen Dank, die Seite ist ja richtig geil.
Habe jetzt alles so eingestellt wie ich es haben will nur jetzt eine Noob Frage von mir.

Wie bekomme ich das jetzt auf mein Gerät?
 
Na lad die .zip runter, auf die SD-Karte (per USB-Kabel etc.) und dann im recovery flashen.
 
Wo lad ich die Runter? Ich kann "Submit Work to kitchen" irgendwie nicht anklicken, jedenfalls passiert nichts :confused:
 
Du musst noch die Dateien hochladen (unter "File Upload").
 
Hey hat alles wunderbar geklappt! Vielen Dank :)
Die Seite ist ja richtig genial. (Gibts sowas nicht auch als App? Total praktisch)
 
Hab mich da auch mal rangemacht. Is ne tolle Sache. Aber wie kann man die Position der Uhr ändern? Hab das mal auf nem Screenshot gesehen.
 
was habt ihr denn alles ausgewählt auf der "file upload" seite? hab cm7...

ok irgendwas is anscheinend schief gegangen, hab jetz ne bootschleife... werd wohl mein rom nochmal flashen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wählst system files aus und lädst die framework-res.apk und die SystemUI.apk hoch. Findest du unter system/framework und system/app.
 
Castaneda schrieb:
Du wählst system files aus und lädst die framework-res.apk und die SystemUI.apk hoch. Findest du unter system/framework und system/app.

das hab ich nicht gemeint, das is mir klar... es geht mir mehr um den 1. punkt...
 
DU meinst "Select flashable zip scripting"?
Da hab ich nix verändert.
 
Ok hab meinen fehler schon gefunden, warum meine battery icons nie funktioniert habn... bin ja auf cyanogen7 und da muss man die batterie prozentanzeige natürlich ausschalten... ;) omg...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
  • Karsten95
Antworten
2
Aufrufe
3.611
Nimrod
Nimrod
R
Antworten
0
Aufrufe
1.648
Ryback85
R
T
Antworten
2
Aufrufe
2.713
Takeda
T
Zurück
Oben Unten