Livewallpaper mit Home++??

joul

joul

Ambitioniertes Mitglied
33
Funktionieren die Livewallpaper mit dem Homescreen-Ersatz Home++?
Ich weiß, dass sie nur beim 2.1 Launcher berührungssensitiv sind, aber laufen die generell darunter?

Lg, joul
 
Leider nein, würde ich mir auch wünschen - vorallem aus Gründen der Geschwindigkeit und dem Powerstrip (wobei der Launcher2.1-Mod von MattMaso darüber hinweg hilft).


Gruß Dennis
 
Die meisten Entwickler der alternativen Homescreens sind gerade dran das zu implementieren.
 
lustigerweise kann man wohl das livewallpaper unter home++ auswählen, allerdings wird dieses dann einfach nicht angezeigt, sehr schade :(
 
openHome und dxTop z.B unterstützen es schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit GDE funktionierts bei mir auch
 
Hab Intuit noch in meiner Kontaktliste, werd den mal wieder anschreiben deswegen =D
 
kannste ihn auch mal fragen obs sowas wie home++ light geben wird?

also nur 5 screens + standard skin + die punkteanzeige mit vorschauscreens?
Oder ob launcher+ beta einfach mal auf 2.0.1 geupdated wird, so dass der nicht mehr ruckelt...
so skin support und die ganzen mätzchen überladen das nämlich wieder nur...

:D
 
ninjafox schrieb:
kannste ihn auch mal fragen obs sowas wie home++ light geben wird?

also nur 5 screens + standard skin + die punkteanzeige mit vorschauscreens?
Oder ob launcher+ beta einfach mal auf 2.0.1 geupdated wird, so dass der nicht mehr ruckelt...
so skin support und die ganzen mätzchen überladen das nämlich wieder nur...

:D
Meinst du das?
Launcher+ beta - Android Apps und Tests - AndroidPIT
 
Klodeckel schrieb:
Die meisten Entwickler der alternativen Homescreens sind gerade dran das zu implementieren.

Nur bei Home ++ passiert ja nichts mehr mit den Updates, jedenfalls bei mir :/

Oder wird jetzt an der Integration in 2.1 gebastelt. Außer ein paar kleinere Bugs mit 2.0.1 läufts ja ganz rund...
 
IrealiTY schrieb:

ja, damit würd ich auch vorlieb nehmen, aber der basiert noch auf dem 2.0 launcher und is somit ein wenig ruckelig beim aufziehn der schublade ;-)

dafür kann man da bis zu 7 screens einstellen und die anzeigeleiste auf welchem screen man is, is elegant gelöst wie ich finde...

auf irgnedwelche launcherbars, suchfelder, skins und icon packs kann ich gut verzichten... einfach nurn nen möglichst "leichten" aber flexibleren launcher..
 
@bam2000: Du hast aber nen Custome Rom drauf oder? Normal gerooteds 2.0.1 wird mit home++ keine wallpapers unterstützen oder?
 
das liegt in dem fall nicht an h++ du musst ja erstmal die wallpapers installieren damit h++ die auch unterstützen kann.
also per custom script / update oder selber manuell die system files anpassen
 
d.h. wenn ich eine live wallpaper apk habe und diese installiere und dann home++ drauf mache sollte es theoretisch funktionieren?
 
also ich hab livewallpapers (funktionieren) und bei home++ workspace- und wallpaperscrolling deaktiviert, aber es funktioniert immer noch nich :(
 
geht nur mit der version von der Home++ webseite
die aus dem Market ist noch die alte version bei der das nicht geht.
 
@bam2000: kannst du kurz beschreiben wie du genau vorgegangen bist, welche dateien man braucht, was bei dir die vorraussetzungen waren(also custom rom, rooted etc.). danke schonmal
 
danke bam, jetzt klappts :D aber die live wallpaper saugen echt viel leistung :(
 

Ähnliche Themen

M
  • Milestone007
Antworten
2
Aufrufe
1.064
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.896
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.052
Mais
M
Zurück
Oben Unten