Probleme seit Skype-Update

mindscout

mindscout

Ehrenmitglied
593
Mit dem heutigen Update schaltet Skype die Videofumktion in der Android-App für aktuelle Androidversionen frei.
Leider kann ich mich seit dem Update der App mit dem 10.1 nicht mehr einloggen ("...versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt..").
Wer hat das Problem auch? (Mit dem SGS funktioniert es problemlos.)
 
Hab genau das gleiche Problem, 10.1 32GB WiFi aus USA
 
Selbes Problem, 10.1v.
 
Kein Problem mit 10.1V ... aber kein Video...


Tom:confused:
 
Anmelden kann ich mich jetzt auch, leider fehlt ebenfalls die Option für Videoanrufe und lässt sich auch nicht in den Einstellungen zum Aktivieren finden.
 
auch bei mir selbes problem. hab leider keine lösung gefunden. jedes mal wenn ich mich einloggen will, sagt er entweder "bitte versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt noch einmal" oder "bitte skype neu installieren".
skype hat doch auf der eigenen seite die funktion bestätigt, warum treten dann solche pannen auf?

EDIT:
hab gerade mal den simplen trick versucht und das gerät neu gestartet nachdem ich skype installiert habe. siehe da funktioniert bei mir. ich warte auf antwort obs bei euch auch geklappt hat
 
ich hab auch aktuellste version drauf und das GT neu gestartet, aber ich finde immer noch nirgenswo eine option für eine video-konferenz / webcam.... mhhh
was mach ich falsch^^
 
Ich glaube du machst da nix falsch ich finde es auch nicht, wie auf der Skype Homepage beschrieben. Evtl finde ich dazu noch was. Immerhin läuft es schon mal ;)
 
ich habe Skype nun mal deinstalliert, neu installiert und das Gerät neugestartet jetzt bekomme ich permanent die Meldung, dass die Anmeldung zurzeit nicht möglich ist.
denke mal dass es nen Serverproblem ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss einer ob Videotele per Skype aufn Tab 10.1 funzt?

ich habe Skype nun mal deinstalliert, neu installiert und das Gerät neugestartet jetzt bekomme ich permanent die Meldung, dass die Anmeldung zurzeit nicht möglich ist.
denke mal dass es nen Serverproblem ist?

Einloggen geht noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, funktioniert noch nicht. Im Market findest Du unter Skype eine Beschreibung der Geräte, bei denen Videotelefonie möglich ist.
 
jop, funktioniert leider noch nicht. wobei ich jetzt die befürchtung habe, dass es eh nicht mehr funktionieren wird: Das Galaxy Tab 10.1 ist bei Media Markt erhltlich - WinFuture.de
wenn apple damit wirklich durchkommen sollte, kann ich mir gut vorstellen, dass sich das früher oder später auf den gesamten globus auswirkt und nicht nur in der EU.
ein scheiß ist das schon wieder ;)
trotzdem godLuck an alle und mich selbst ;)
 
Also bei mir funzt Skype sehr gut, bis auf Videotelefonie. Weder sehe ich vom Anrufer das Video noch umgekehrt. Denke nicht das sivsert Recht behält, weil Negativwerbung ist ja bekanntlich besser als gar Keine. ;)
Außerdem steht Apple ja als rumheulendes, eingebildetes Kind da...und sowas mag ja eh Niemand. Demzufolge sammelt Samsung eh Pluspunkte durch diese Aktion.
 
Bei mir gehts - ganz normal (10.1)
 
Jepe schrieb:
Bei mir gehts - ganz normal (10.1)

Kannst du irgendwelche Videoeinstellungen vornehmen? Weil da ist bei mir überhaupt Nichts. :huh: Wundert mich eigentlich, weil ja bei der Installation bei den unterstützten Geräten das Galaxy Tab aufgeführt ist. Aber wahrscheinlich ist damit das alte 7er gemeint.
 
Ja, seit dem letzten Skype-Update geht Videotelefonie auf dem 7er Galaxy Tab. Auf Honeycomb geht Skype nur als Messenger.
 
  • Danke
Reaktionen: Sterni
Sterni schrieb:
Kannst du irgendwelche Videoeinstellungen vornehmen? Weil da ist bei mir überhaupt Nichts. :huh: Wundert mich eigentlich, weil ja bei der Installation bei den unterstützten Geräten das Galaxy Tab aufgeführt ist. Aber wahrscheinlich ist damit das alte 7er gemeint.

Sorry, kann die Videofunktion gerade nicht testen.
Habe zwar ein 7er Tab (da geht es einwandfrei) habe aber beim 10.1 die Videofunktion noch nicht getestet (mangels Partner dafür, das 7er ist am selben Konto angemeldet und da gehts natürlich nicht).
Installation, Verbindung mit Server und Konto ging aber einwandfrei.
Video-Call teste ich morgen, ok?

Edit: geht nur Anruf und Chat, keine Videofunktion ...
 
kann ich schon von anfang an bestätigen, skype ging bisher - bei mir jedenfalls - ohne video.
 
Ging am Anfang auch. Dann hatte ich Skype deinstalliert und nach neuinstallation gehts nicht mehr zu verbinden.

Sagt immer versuchen sie es später nocheinmal
 
hat das problem inzwischen jemand gelöst? habe zwar das i9000, aber das gleiche problem. anmeldung zur zeit nicht möglich...schon seit einer woche mindestens.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.738
tomschmied
T
A
Antworten
3
Aufrufe
7.418
Onslaught
Onslaught
D
Antworten
16
Aufrufe
9.657
heiko1983
H
Zurück
Oben Unten