App die beim Nexus S zum Stock Alarm fuehrt?

traster

traster

Erfahrenes Mitglied
68
Hi @ll
Gibt es eine App die beim Nexus S in die Alarmeinstellung (Uhr) fuert?
Kein Widget!
Vielen Dank
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

warum nimmst Du dann nicht die Uhr?

Viele Grüße
Handymeister
 
Hi
Weil die App Uhr nicht direkt in die Alarmeinstellung geht (wie es bei manchen Clock Widgets ist)
Ich habe mir ein ClockDate Widget installiert und dort kann ich beim tippen auf die Uhrzeit eine App zuweisen. Beim Datum geht er direkt in die Kalender App.
Deswegen ;-)
Trotzdem Danke


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok, dann kann ich Dir leider nicht helfen. Vielleicht probierst Du es mal im App Forum. Ich kann Deinen Thread auch gern dorthin schieben...
 
Nee.
Lass mal bitte hier! Es sollte schon fuer das Nexus S sein ;-)
Einige Apps hab ich schon aus dem.Market probiert, aber
die funktionieren nicht bei mir.
Mfg traster
 
schon Alarm Clock Plus ausprobiert?
 
Erinnert mich daran, dass ich das auch brauche .. also habe ich es schnell gebaut. Siehe Anhang.

http://nkls.schmckr.de/Alarm.apk (UPDATE: neuer Link)


img.php


(startet nur die Alarm Clock Konfiguration, sonst passiert nichts)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zotac, Sasheem, traster und 2 andere
Hallo blechtelefon.
Super es funktionirt 100%
Vielen Dank!
Mfg traster

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
traster schrieb:
Hallo blechtelefon.
Super es funktionirt 100%
Vielen Dank!
Mfg traster

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dafür gibt es auch den Danke-Button ;) Wenn sich jemand schon die Mühe macht, etwas hochzuladen oder ähnliches, dann sollte man sich bei ihm bedanken indem man auf den Button drückt. Und das vergessen immer wieder ziemlich viele User, dass es diesen Button überhaupt gibt ...
 
Ich kannte ihn auch noch nicht ;-D

Jedenfalls danke für's Danke!
 
Super! Gleich ins Simiclock eingebaut. Nun tip ich auf die Uhr und komme in den Wecker =)
Danke!
 
Könnte mir jemand sagen wie ich jetzt diese Datei (App) auf mein Nexus ziehe um es zu benutzen? Genau so etwas habe ich auch gesucht :)

mfg
 
Mit dem Handy auf diese Seite oder den Link direkt surfen und Download starten. Eventuell fragt es gleich ob es installieren soll. Musst auch Apps von alternativen Quellen zulassen in den Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: traster und Ne><usS

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.983
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.157
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.793
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten