Verzweifelt, brauche unbedingt Hilfe !

W

wiiplayer94

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo erstmal,
Ich habe eben mein Handy gerootet , xrecovery eingespielt und wollte sofort eine Rom flashen.
Also eine Rom runtergeladen .
Auf in die recovery, alles gewiped .
Dann wollte ich die zip flashen . Aber irgendwie ist der flash fehlgeschlagen, wahrscheinlich war der download fehlerhaft . Auf jeden Fall habe ich jetzt keine Rom mehr auf dem Handy , d.h. es bootet nicht mehr. Ich sehe nur das Sony Ericsson logo . Und der Display ist halt beleuchtet , in die xrecovery komme ich.auch nicht mehr . Flash mode bekomme ich auch nicht an , was nun ? Ich bin verzweifelt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sony ericcsson update service installieren & software reparieren;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Quatsch....doch nicht gleich so. Habt Ihr euch mal XRecovery angesehen??

Lad Dir die passende und funktionierende Firmware Deiner Wahl runter!
Schließ Dein Phone an den Pc an und geh ins XRecovery!
Dort wählst Du "Partition Tools" und "Mount USB Storage"!
Jetzt schiebst Du die Firmware(Rom) in ein Verzeichnis das Du auch wieder findest auf die SD!
Nun "Unmount" und flash das was Du gerade kopiert hast!

Man muß nicht immer gleich alles hin werfen, es führen viele Wege nach Rom ;)
 
wiiplayer94 schrieb:
Hallo erstmal,
in die xrecovery komme ich.auch nicht mehr . Flash mode bekomme ich auch nicht an
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Überlesen ? ;-)
 
Kein Ding ;)
 
Wie mache ich das denn mit dem update Service ? Geht das während das Handy aus ist ?
Weil es bootet ja wie gesagt nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo !!!!

Ich würde gerne die neue Sofware drauf haben auf mein X10 nun geht es aber nicht.... ich komm weder in das Market noch in das googlekonto rein... bei mir ist auch kein Android zu verfügung ich hab keine Ahnung was ich machen soll...

Ich mach jetzt schon sehr sehr lange an dem Handy rum das es klappt aber ich weiß nicht mehr weiter könnte mir jemand dabei bitte Helfen

Ich hab die 1.6 Version noch drauf

Danke im Vorraus :):) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Michelle schrieb:
Hallo !!!!

Ich würde gerne die neue Sofware drauf haben auf mein X10 nun geht es aber nicht.... ich komm weder in das Market noch in das googlekonto rein... bei mir ist auch kein Android zu verfügung ich hab keine Ahnung was ich machen soll...

Ich mach jetzt schon sehr sehr lange an dem Handy rum das es klappt aber ich weiß nicht mehr weiter könnte mir jemand dabei bitte Helfen

Ich hab die 1.6 Version noch drauf

Danke im Vorraus :):) :)

Verstehe die frage überhaupt nicht, hier sollte alles stehen was du brauchst:Anleitungen für Sony Ericsson Xperia X10 auf Android-Hilfe.de
 
  • Danke
Reaktionen: debiba
Kein Android steht zur Verfügung????
Ich würde noch mal eine Reparatur mit SEUS probieren.
(es sei denn Schmalzi hat noch eine andere Idee)

Michelle schrieb:
Hallo !!!!

Ich würde gerne die neue Sofware drauf haben auf mein X10 nun geht es aber nicht.... ich komm weder in das Market noch in das googlekonto rein... bei mir ist auch kein Android zu verfügung ich hab keine Ahnung was ich machen soll...

Ich mach jetzt schon sehr sehr lange an dem Handy rum das es klappt aber ich weiß nicht mehr weiter könnte mir jemand dabei bitte Helfen

Ich hab die 1.6 Version noch drauf

Danke im Vorraus :):) :)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann an beide!

Flasht mit dem Flashtool. Das Phone muß nicht an sein. Entpackt die Firmware im Flashtool und geht dann nach Anweisung im Flashtool vor. Also Back Taste drücken und das USB Kabel einstecken. Wie durch ein Wunder wird dann das Update gestartet ;) das ganze reicht weil zum Flashen nur der Bootloader gebraucht wird ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.064
debiba
debiba
T
Antworten
8
Aufrufe
2.033
Teknicker
T
S
Antworten
2
Aufrufe
1.822
Rudolf599
R
Zurück
Oben Unten