Android 2.2 updaten?

C

campinoa

Neues Mitglied
0
Hi
hab eben das samsung i5800 erworben, funktioniert zum teil nicht schlecht außer das die spiele etwas verlangsamt sind manchmal trotz wlan,
meine Frage kann man inzwischen das ANdroid 2 updaten? Und falls ja wie geht das?
Mit Kies? hab leider null Ahnung...
Danke für euer Verständniss.....
 
ja das geht mit Kies
- Kies installieren
- Treiber deines Handys installieren (geht automatisch wenn du das Handy an den PC anschließt)
- wenn Kies dein Handy erkennt sollte es von selber sagen, dass eine neue Firmware verfügbar ist
 
Es sei aber gesagt, dass man über KIES eine recht schlechte Software bekommt, also das Handy hat dann ein paar Macken, kannst du hier im Forum nachlesen.

Möchtest du diese Macken nicht haben, dann solltest du z.B. Kyrillos installieren, das läuft wesentlich besser, gigantisch besser, aber am besten ist, dass alles funktioniert.
 
EDIT: ich muss mich verbessern, es ist im Betreff 2.2 angesprochen, erster Absatz geloescht

Back to topic:
So wie ich das lese, waere eine CR mit OC hier angebracht und das geht mit KIES nicht.
-> hier schliesse ich mich uneingeschraenkt DBF an
-> ODIN und eine CR nehmen
und wenn ich mich nicht irre hat DBF auch einen ExtraThread alsAnleitung dazu aufgemacht
DBF, es ist Deine Ehre, Deinen Link des Threads zu posten, darfst Dich auch ein bisschen selbst beweihraeuchern ;)

Greetz
qaysedcftgb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zumal sich mir der Zusammenhang zwischen WLan-an und schnellen Spielen nicht ganz erschließt ;)
 
campinoa schrieb:
Hi
hab eben das samsung i5800 erworben, funktioniert zum teil nicht schlecht außer das die spiele etwas verlangsamt sind manchmal trotz wlan,
meine Frage kann man inzwischen das ANdroid 2 updaten? Und falls ja wie geht das?
Mit Kies? hab leider null Ahnung...
Danke für euer Verständniss.....
Die wichtigsten Infos hast du ja schon bekommen, ich möchte dich nur in Zukunft bitten erst ein bischen zu lesen bevor du einen neuen Rhread aufmachst. Für die meißten Probleme sind hier schon recht gute Lösungen, Erklärungen und Anleitungen vorhanden. Solltest du nichts entdecken was dir bei der Lösung deines Problems hilft oder auch nur dein Problem beschreibt, erst dann hast du einen Grund einen neuen Thread zu eröffnen.


----------------------------------------
tapatalked
 
  • Danke
Reaktionen: bane21 und DaBigFreak

Ähnliche Themen

J
  • Jeanzy
2
Antworten
35
Aufrufe
5.057
Jeanzy
J
W
  • wild911
2
Antworten
21
Aufrufe
3.385
qaysedcftgb
Q
Q
  • QP200
Antworten
12
Aufrufe
1.862
QP200
Q
Zurück
Oben Unten