CAT baut Homepage um!!!

K

Kaenga

Ambitioniertes Mitglied
39
Da ich in regelmaessigen Abstaenden die Homepage von CAT ansurfe, habe ich festgestellt, dass deren Homepage sich gerade im Umbau befindet. Gemaess dortigen Zeitangaben wird sie heute noch online gestellt. Ich hoffe, dass dann auch endlich das langerwartete Update gleich mit dabei ist!!! :scared:
 
Genau das hoffe ich auch.....

gruß rudi
 
Warten wir es ab, wie lang es dauert! :bored:
 
Freeripper schrieb:
Warten wir es ab, wie lang es dauert! :bored:
Ich war heute schon mal drin, war kurz frei geschaltet, da ist kein Update für uns dabei. Nur neue Präsentation der Produkte...:crying:
 
Hmm der 15te ist um und es hat sich wie ich erwartete nichts geändert. Langsam glaube ich, ich schicke mein geraet wegen meinem displayproblem ein und verlange erstattung. Der tolle support am anfang war vermutlich nur eine marketingstrategie :( Das Tab ist entgegen der Aussagen des Cat Teams auch nur ein gelabeltes billigtab tcc8803 aus china. Schade, dass man das alles jetzt erst erfährt. CAT ware werde ich bis auf weiteres nicht mehr kaufen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bin auch sehr enttäuscht über den anfangs doch sehr gutklingenden support von cat. Das war nämlich das Argument was mich zu stargate und nicht zum pearl capazitiv tab gebracht hat...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie man sieht, geht es weiter! Posting 0:12 von CSG. Bei den China-Tablets ist wohl eher gar kein Support zu erwarten. Schon gut, dass es überhaupt ROM-Updates gibt. Woraus schliesst du, dass es bei P***l besser läuft?

*** Direkt vom CSG mit android-hilfe-app ***
 
hat mal jemand den Link? Ich bin zu doof das zu finden...
 
Guckst Du:

KLICK MICH HART

Wenn Du die Android-Hilfe-App nutzt, dann klick mal auf "Stickies" ...
 
Das habe ich gelesen, dass die umgebaut wird, aber ich weis garnicht, um welche Homepage es geht. Also um welche URL?
 
Danke, dass wollte ich wissen :-D
 
Also ich denke es ist völlig legitim das es in der Urlaubszeit mal dauert. Ich kann aber auch die Ungeduld der anderen verstehen... einfach mal der Dinge ausharren den eigentlich ist das CSG ein geniales Teil besonders wenn die kleinen Macken beseitigt sind.

Gruß Rudi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nseries, mimasc und Appqueen
juhu es ist on...:scared:
 
doch geht :-D
 
also das haben die katzen gut gemacht.... und so ein stargate kätzchen hätte ich auch gerne mit kapazitiven usw...:scared:
 
Naja ich nehme alles zurück die haben sich ja mit ner ordentlichen Entschuldigung zurückgemeldet! Sehr geil die kapazitiven cats... das update ist jetzt auch online :) alles supi! So gefällt es mir!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja aber wieder nur für Facebook Exibitionisten, werde mich nicht nur für das Gewinnspiel bei Facebook anmelden. Auch wenn ich das Modell mit kapa. Display gerne hätte.
Das Update das jetzt zum Download angeboten wird, ist das jetzt das gefixte, ohne den Werkszustand Fehler??

MFG
Wolverine_DH
 
  • Danke
Reaktionen: mimasc
Ok, ich nehms auch zurück, da hat Cat ganze Arbeit geleistet, die neue Seite ist super und das Update ist auch da. Ich behalte das Tab doch :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.823
Cian
C
Appqueen
Antworten
120
Aufrufe
16.619
dreamsword
dreamsword
A
  • Alashazz
Antworten
6
Aufrufe
2.383
Alashazz
A
Zurück
Oben Unten