Android 2.1 mehr oder minder released

Eine sehr seriös wirkende Seite ;)
Sieht ein bisschen aus wie die Hacker-Seiten von vor 10 Jahren :D


Traut sich jemand?
 
huhu schrieb:
Eine sehr seriös wirkende Seite ;)
Sieht ein bisschen aus wie die Hacker-Seiten von vor 10 Jahren :D


Traut sich jemand?

Ich finde sie auch etwas suspekt, jedoch scheinen seine Infos nicht allzuweit hergeholt zu sein, wahrscheinlich hat er über X Ecken Kontakt zu einem Samsungmitarbeiter in der FW Abteilung/ist einer selbst...sein Englisch klingt auch eher nach so indisch-englisch, das würde vllt. dazu passen, wenn Samsung die FWs in Indien entwickeln lässt. Aber alles nur Vermutung

Ich wart lieber noch auf das offizielle Update, aber es scheint ja so, als würde sich etwas tun
 
Raki schrieb:
Hallo,

Der ominöse (so empfinde ich ihn zumindestens) SamsungFirmwares hat vor kurzem verkündet, dass die 2.1er FW für das Spica erschienen ist.
samsung-firmwares.tk

Hier gibt es sie zum Download, aber ich würde ja noch etwas warten...
Upload Files / GTI5700I5700XXILDI5700DBTIL3I5700XXIL2I5700XXILDXXDBT.zip - UploadHyper.com

Grüße

Das ist eine russische 2.0 Beta Version.

Unofficial Android 2.0 beta for Samsung Spica i5700 [RU] For testing only!!!!!!
 
Also, es ist eine inoffizielle von Samsung kommende Beta Version. Ich kann nur allen davon abraten, da sie teilweise instabil ist, Google Apps fehlen und ein Rückflash nur mit einem kompletten Image geht. Wer allerdings interessiert ist was geht und gerne vorab neue Funktionen testen möchte, viel Spass dabei.
 
Marc- schrieb:
Also, es ist eine inoffizielle von Samsung kommende Beta Version. Ich kann nur allen davon abraten, da sie teilweise instabil ist, Google Apps fehlen und ein Rückflash nur mit einem kompletten Image geht. Wer allerdings interessiert ist was geht und gerne vorab neue Funktionen testen möchte, viel Spass dabei.

jop kann ich bestätigen, so hab ich es auch gelesen. Also scheint ja nun zu 99% bestätigt zu sein, dass was kommt.
 
Als ich diese Woche mit den Samsung Mobilers in Korea war, hat Samsung uns am Dienstag bestätigt, dass es ein 2.1 Update für das Spica geben wird. Es soll im März offiziell bereitgestellt werden und wieder mal nur über das PC Studio installierbar sein.

SirMArtin
 
da bin ich ja mal gespannt, hoffe das das wirklich stimmt, es is ja schon gesagt worden das es ende jänner kommt...
 
Und ich erst... :o

Zwar kam die Aussage direkt von der Produktverantwortlichen für Android-Telefone bei Samsung, bin dennoch skeptisch was den Zeitpunkt angeht. Zu oft hat Samsung versprochene Termine nicht gehalten...
 
tja mal sehen, bin aber jetzt auch schon mehr als zufrieden mit dem Gerät, ein Update auf 2.1 wär natürlich noch perfekt, hat ja doch ein paar sinnvolle und optische Highlights parat.
 
Also ich bin gespannt. Und vorallem ob ich die Software überhaupt auf das Handy kriege...
 
PatsFan schrieb:
Also ich bin gespannt. Und vorallem ob ich die Software überhaupt auf das Handy kriege...

Warum solltest du die Software nicht auf dein Handy bekommen. Läuft doch direkt das upadte über I-Net, wenn du keine andere Rom drauf hast.

Wenn ja dann kannst du ja die originale wieder einspielen.
 
Ich hab bisher - außer Apps - nix softwaremäßig getan.
Aber PC Studio erkennt das Handy nie an. Deswegen.
 
Hallo PatsFan,

PatsFan schrieb:
Ich hab bisher - außer Apps - nix softwaremäßig getan.
Aber PC Studio erkennt das Handy nie an. Deswegen.

soviel ich weiß, wird das Spica nur als Massenspeicher erkannt, nachdem man
den aktiviert hat.
Wenn man auf dem Handy unter 'Einstellungen/Telefoninfo/Weitere Einstellungen' die Option "Nur als Massenspeicher" deaktiviert, findet NPS immerhin neben der SD-Card (UMS Composite) auch das restliche Handy als "GT-I5700".Das wird später für das Update gebraucht.
Hier der passende Thread dafür: https://www.android-hilfe.de/forum/...ite-wollen-nicht-so-richtig.14421-page-2.html

Gruß
blackspica
 

Ähnliche Themen

ANDROIDBENE
Antworten
14
Aufrufe
3.245
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
A
Antworten
3
Aufrufe
4.808
ahmet006006
A
C
Antworten
28
Aufrufe
11.155
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten