Wer kann mir ein Droid 3 importieren?

R

Rotkaeqpchen

Gesperrt
79
Hi zusammen,

Motorola lässt sich mit einem Release des Milestone 3 in Deutschland sehr viel Zeit. Ich habe keine Lust wieder Monate auf den Release eines schon längst erhältlichen Produkts zu warten.

Deshalb suche ich jemanden der sich mit dem Import von Smartphones aus den USA auskennt, vor allem ist mir wichtig, dass es nicht beim Zoll hängenbleibt und ich sonstwo hinfahren muss um mir die Lieferung abzuholen.

Ich zahle auch gerne eine Vermittlungsgebühr für den Aufwand, 30€ oder mehr.

Danke für Eure Hilfe, ich hoffe ich finde jemanden.
 
Dir ist bewusst, dass wir in Deutschland (und Europa) ein anderes Mobilfunknetz haben?
 
Oh man... wieviele Posts dieser Art musste ich schon lesen. Aber egal. Ich habe mir jetzt eins bestellt.

Für alle die sich die selbe Frage stellen: Das Droid 3 ist ein GLOBAL Phone, das heisst, mit einem Unlock-Code kann man das Droid 3 in allen GSM Netzen (außer US AT&T und Bell) verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Max7676
Rotkaeqpchen schrieb:
Für alle die sich die selbe Frage stellen: Das Droid 3 ist ein GLOBAL Phone, das heisst, mit einem Unlock-Code kann man das Droid 3 in allen GSM Netzen (außer US AT&T und Bell) verwenden.

Man lernt nie aus :)
 
Rotkaeqpchen schrieb:
Ich habe mir jetzt eins bestellt.

Cool, wo und wie viel? Wird der Droid3 eigentlich wie das Atrix auch entsperrt (Bootloader)?
 
bemymonkey schrieb:
Wird der Droid3 eigentlich wie das Atrix auch entsperrt (Bootloader)?
Das steht in den Sternen. Bzgl. des Droid3 hat Verizon das Sagen, nicht Motorola.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bambalouni
Antworten
1
Aufrufe
4.156
ronnydroid4
ronnydroid4
Q
  • quiddi
Antworten
2
Aufrufe
1.510
cuco
C
M
Antworten
4
Aufrufe
2.563
michalakis
M
Zurück
Oben Unten