Bootanimation

C

Computerbastler

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso denn für's NEO?

Die Bootanim stammt augenscheinlich vom Honeycomb-CustomRom für das B&N Nookcolor - Tablet. Steht da überall geschrieben - und sieht IMHO komisch aus.

Bin mir abgesehen davon gar nich sicher, ob sie unter der komplett anderen Auflösung (480×854 vs. 1024x600) überhaupt läuft bzw. erkennbar ist? :confused:
 
was wilst du.dem das geht auf dem Sony Xperia Neo habe selber drauf prüft wunderbare deinen sinlosen kommi kanste stecken lassen .....
 
Computerbastler schrieb:
was wilst du.dem das geht auf dem Sony Xperia Neo habe selber drauf prüft wunderbare deinen sinlosen kommi kanste stecken lassen .....

Na na na, wer wird denn gleich an die Decke gehen, ist ja schön das er läuft! Wie wird das Bild denn dargestellt, ist es gestaucht?

Ich für meinen Teil möchte jedenfalls keine Daten in der Bootansicht stehen haben, die nicht stimmen, kleb mir ja auch kein Toyota-Logo an meinen VW :smile:.


(Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von persönlicher Meinungsäußerung enthalten! Bei drohender Gefahr am besten sofort den PC ausschalten) ^^
 
So habe obene video hinzugefügt xD hoffe es hilft dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Computerbastler schrieb:
So habe obene video hinzugefügt xD hoffe es hilft dir

Ach soooo! :laugh:
Hatte mich auf das .gif - Bild "eingeschossen". Im Video sieht's deutlich besser aus!!! :thumbup:
 
Zurück
Oben Unten