Browser ruckelt

Der René

Der René

Stammgast
266
Hallo

ich habe ein i5800 und wenn ich auf Google gehe oder Facebook, dann ruckelt das scrollen und der Browser wird langsamer. Kann man das irgendwie umgehen oder gibt es eine Einstellung?
Opera möcht ich nicht verwenden, da die Facebook-u. Google-Seite dann anders dargestellt wird.

Kennt jemand eine Lösung?

Aloha,
 
Wenn Du Opera Mobile verwendest, kannst Du Desktop als user agent einstellen und dann wird Dir auch die normale Facebook-Seite angezeigt. Ruckeln tut da mal gar nix. Das ist der größte Vorteil von Opera gegenüber allen anderen Browsern, die auf dem Stock-Browser beruhen...
 
DSC05 schrieb:
Wenn Du Opera Mobile verwendest, kannst Du Desktop als user agent einstellen und dann wird Dir auch die normale Facebook-Seite angezeigt. Ruckeln tut da mal gar nix. Das ist der größte Vorteil von Opera gegenüber allen anderen Browsern, die auf dem Stock-Browser beruhen...

Hast mich glaub falsch Verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt.

Ich möchte schon die Mobile-Seite von Facebook anschauen. Die Mobile Seite von Facebook auf dem normalen Browser sieht anders aus als die bei der Opera. Genauso wie die Google-Seite.
 
OK, sorry. Wundert mich aber, dass schon die Mobile-Seiten ruckeln.
 
Ich habe mal ein Foto gemacht:

sc20110814194106.png
http://imageshack.us/photo/my-images/64/sc20110814194106.png/

Kann ich das im Opera nicht auch so darstellen, das ich z.B. die Instant Suche habe?
 
Mit den vorgegebenen Einstellungen leider nein. Aber vielleicht weiß hier jemand, welche Einstellungen man bei Opera (unter opera:config) vornehmen muss, damit er sich als Stock-Browser ausgibt.
 

Ähnliche Themen

jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
171
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
4.235
rauke
rauke
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
2
Aufrufe
351
maine-coon
maine-coon
Zurück
Oben Unten