Kostenlose Tapatalk alternative?

B

bastifantast

Neues Mitglied
0
Gibt es eine kostenlose alternative zu tapatalk/ForumRunner?

Gruß Basti
 
Gibt keine bzw. ist mir keine bekannt !

Aber das Geld lohnt sich füt Tapatalk !!!
 
Hatte auch schon ein bisschen danach gesucht und nichts gefunden. Aber gehoft habe ich trotzdem noch. Vieleicht schreibt ja noch jemand!

Gruß Basti
 
Es gibt zwar eine alternative, aber diese ist alles andere als gut bzw. weit verbreitet.
 
Und welche wäre die alternative? dann könnte ich mir mal ein bild davon machen! :smile:

Gruß Basti
 
Also ich meinte Forum Runner desweiteren gibts auch für vbb Foren das hier

Nutze aber selber nur tapatalk.
 
Android-hilfe.de app & xda app, fur die anderen foren ka ;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
debiba schrieb:
Android-hilfe.de app & xda app, fur die anderen foren ka ;-)

Sent from my X10i using Tapatalk

Es geht aber um Tapatalk alternativne und diese beiden Apps sind Tapatalk nur in sehr abgespeckter Form.
 
Die sind nicht tapatalk abgespeckt. Das ist eine eigene app lizenz mit der engine von tapatalk und, wie solls anders sein, von tapatalk entwickelt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und genau darum sind es tapatalk nur eingeschränkt. Es geht hier ja um alternativen zu dem tapatalk, den clients wie xda. Tapatalk ist nicht nur die App sondern auch das Forum Plugin.
 
Forum Runner und Convo scheinen aber auch mehr oder weniger nur Demo bzw. Lite Versionen zu sein, die zum Kauf der Vollversion auffordern. Und die Bewertungen sind ja auch nur mäßig.

Wozu der Stress um die 2 Euro für Tapatalk zu sparen?
 
hmm, vieleicht geht es ja darum, das die leute keine kreditkarte haben :)

Oder sie suchen eine ähnliche app um ihr eigenes forum auch eine zu verpassen. Ohne die 999 Doller für die tapatalk engine auszugeben...idk
 
Ok, Leute ohne Kreditkarte. Auf Dauer sicher unpraktisch, weil man im Zweifelsfall schlechtere Software nimmt nur weil 1-2 Euro nicht ausgeben kann. Aber ok, wer es den unbedingt nicht will.

Für ein eigenes Forum kosten andere Engines sicher auch etwas und Tapatalk dürfte inzwischen am verbreitesten sein. Ein Henne und Ei Problem. Schließlich will auch nicht jeder unzählige Foren-Apps auf sein Gerät machen.
 
Ich glaube die plugins sind für foren kostenlos?

Lediglich die App kostet was bzw eine App die nur für ein Forum ist? Meinte das so gehört zu haben.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Exynos 4.2
 
MadMurdoc schrieb:
Lediglich die App kostet was bzw eine App die nur für ein Forum ist? Meinte das so gehört zu haben.

Stimmt, hab es gerade mal nachgelesen, nur eine eigene angepasste App kostet die oben genannten 999 Dollar. Ansonsten kann ein Forenbetreiber das Plug-In kostenlos nutzen und Tapatalk verdient nur am Verkauf der App an die User.
 
steht so oben ;)
 
So wie ich das sehe komme ich wohl nicht an tapatalk vorbei. halb so wild. die 2 euro wird mein budget noch hergeben :cool2:.
Dann bedanke ich mich hier vielmals bei allen und das thema ist dann jetzt gegessen.

Gruß Basti
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
187
ronsei
ronsei
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.128
jandroid
jandroid
D
Antworten
0
Aufrufe
460
Dobbediedob
D
Zurück
Oben Unten