Moin Moin

S

smmabart

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem ich letzten Freitag VF Shop das HTC Magic gesehen habe, musste ich es einfach haben. Leider hatten die nur Weiße auf Lager und somit habe ich das Schwarze bestellen müssen...ich hoffe es kommt morgen oder übermorgen :D Bin wirklich gespannt was das Gerät so alles kann.

Noch kurz zu mir: Ich heiße Marco (27) und lebe in der Nähe von Hamburg.

Viele Grüße
Marco
 
Moin Moin!
Was ist denn die Nähe von Hamburg?

Grüße aus Hamburg
Marco
 
In der Nähe von Hamburg ist für mich Seevetal (südlich von Hamburg)
:)

Gruß
Marco
 
Hallo Marco...

Seevetal ist definitiv die Nähe von Hamburg... :D

happy welcome here
und liebe Grüße aus HH-Neuwiedenthal ;)
 
smmabart schrieb:
... Bin wirklich gespannt was das Gerät so alles kann ...

Du solltest darauf gespannt sein was Android so alles kann ;)

Viel Spass!
 
Juhuuu...das Handy ist heute schon gekommen :)
Bin schon wild am Ausprobieren...habe schon mal den Barcode meiner "Milka Daim Schokolade" eingescannt :))) Echt abgefahren...ich spiele mal weiter rum
 
+hehe+
Da freut sich aber einer. :)
 
have fun :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten