Wie lange war das i9000 eingeschaltet ??

A

acemo

Neues Mitglied
0
Moin moin,
ich spiele mit dem Gedanken, aus privater Hand ein "neues" i9000 zu kaufen. Der Verkäufer behauptet es nur ca 2 Std in Betrieb gehabt zu haben.
Kann ich und, wenn ja wie, die Einschaltdauer des Handy´s aus irgendeiner Historie auslesen?
 
Wenn er es nicht wiederaufgeladen hat, dann kannst du es in der Battery History überprüfen-
 
  • Danke
Reaktionen: acemo
Ist doch egal, wie lang das an war. Relevant ist doch, wie es äußerlich aussieht, ob du eine Rechnung dazu bekommst und wieviel Garantie es noch hat.
 
DrMole schrieb:
Wenn er es nicht wiederaufgeladen hat, dann kannst du es in der Battery History überprüfen-

Werden die Lade.- Entladezyklen nicht angezeigt?
Habe kein Android zur Hand. Wo ist die Accu-History im Menue?
Wird die History beim Reset auf Auslieferungszustand auch zurückgesetzt?
 
nein
Einstellungen>Telefoninfo>Akkuverbrauch
ja
 
Maulaf schrieb:
Ist doch egal, wie lang das an war. Relevant ist doch, wie es äußerlich aussieht, ob du eine Rechnung dazu bekommst und wieviel Garantie es noch hat.

Schon, aber wenn er sagt "war nur 2 Stunden an" und dann stellt sich raus dass er mit dem Ding 2 Wochen rumgemacht hat, hätte ich schon gar keinen Bock mehr auf ihn... :glare: :flapper:
 
Maulaf schrieb:
Ist doch egal, wie lang das an war. Relevant ist doch, wie es äußerlich aussieht, ob du eine Rechnung dazu bekommst und wieviel Garantie es noch hat.

Nee nee, so geht das nicht.
Geh doch einfach mal auf meine Frage ein!!
Ich möchte gerne wissen ob es eine Hitorydatei gibt und wo ich sie finde.
Relevanz ist ein äußerst subjektives Gut. Deine ist ganz anders als meine.
Trotzdem Danke für Deinen Versuch.
 
bugbug schrieb:
Schon, aber wenn er sagt "war nur 2 Stunden an" und dann stellt sich raus dass er mit dem Ding 2 Wochen rumgemacht hat, hätte ich schon gar keinen Bock mehr auf ihn... :glare: :flapper:

So fühle ich auch. Vertrauen ist gut-wissen ist viel besser!

Hätte trozdem gedacht, dass es zumindest so etwas wie ein Techniker Menue mir einer detailierten Step by Step History gibt.
 
Gibt es nicht, zumindest kannst du ohne Root Rechte darauf nicht zugreifen wenn es ein solches gäbe.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten