Musikplayer !! Problem nach dem update!!!!

H

Hami-1903

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Der musikplayer aktualisiert nicht mehr seit dem update !!!!


ALSO : Sobald ich neue Musik auf den Stein lade, hatte er früher ( vor dem update ) automatisch die bibliothek aktualisiert, was er jetzt nicht tut. Also ich habe noch Musik drauf ( das zeigt er mir an ) die ich eigentlich schon gelöscht habe..
Versteht ihr was ich meine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du das vielleicht auch etwas genauer erläutern? :rolleyes:
 
Und mit weniger! !!!
 
Probier mal folgendes:
- Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Filter: Alle > MediaSync: Daten löschen und Musik: Daten löschen
- Handy neustarten

Danach sollte sich deine Musik Bibliothek wieder neu initialisieren. Vielleicht löst das ja schon dein Problem.
 
gokpog schrieb:
Probier mal folgendes:
- Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Filter: Alle > MediaSync: Daten löschen und Musik: Daten löschen
- Handy neustarten

Danach sollte sich deine Musik Bibliothek wieder neu initialisieren. Vielleicht löst das ja schon dein Problem.



Hab ich jetzt probiert..leider geht es nicht
 
Probier mal das App "SDrescan" aus dem Market.. das sollte dein Problem lösen!
 
habe ich schon jedoch braucht das prog. mindestens 15 minuten bis es reagiert
 
Ja das kommt soweit ich weiß drauf an, wie viel Musik und Mediendaten du auf deiner SD Card hast.. Bei mir war das schon immer so, das die neu kopierten Medien erst nach einem Restart oder eben einem Rescan verfügbar waren..
 
ich versuche es noch einmal ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.465
-FuFu-
-FuFu-
H
Antworten
4
Aufrufe
1.190
Harro L
H
S
Antworten
4
Aufrufe
1.142
kassi
K
Zurück
Oben Unten