Vodafone gibt v20e nicht frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

calka

Neues Mitglied
3
Hallo bin Verkäuferin in einer Bäckerei.
Heute erzählt mir ein Kunde, er ist in Nürnberg Anwalt und wie ich Besitzer vom LGOS (hat mir schon öfter Tips gegeben) das Vodafone die v20 nicht frei gibt. Deshalb ist auch das v10e (in Ungarn v10f) Vodafone update gekommen.
Alle anderen bekommen vorerst auch kein v20 2.3.4 obwohl T-Mobile es abgesegnet hat.

lg Claudia
 
Das hört man garnicht gerne -.- Hat der Anwalt dir denn einen Grund genannt warum Vodafone das Update nicht freigibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er auch zufällig den Grund genannt?

EDIT: ChRYs7 war schneller! :)
 
Hallo zusammen,


nun kann man wider spekulieren. Ich glaube erst etwas wenn es eine zuverlässige quelle dafür gibt,alles andere ist doch nur heiße Luft.
 
Der grund würde mich auch interessieren. Das bedeutet ja, dass wir gingerbread schon längst hätten haben können, theoretisch. Wieso muss das update auf gingerbread von vodafone freigegeben werden? Was haben die ungebrandeten LGOS mit vodafone zutun?
Viele fragen auf die wir wahrscheinlich nie eine antwort kriegen werden...

Sent from my LG-P990
 
Hallo,

soll an der angepassten Vodafone Version liegen, ich glaube das nennt sich Branding

und auf Bestätigung wartest Du lange, gibt bestimmt keiner zu.

Und er könnte es, verschlechtert aber seine Position.

Ich hoffe er ist nicht böse auf mich.:(

lg Claudia
 
Dann wird wohl mit dem Release von GB noch auf die Vodafone Rom gewartet. Scheint wohl so als ob sich Vodafone ein Exklusivrecht auf Updatereleases bei LG gesichert hat. Weil bisher hatte ich, als Vodafone Kunde, immer ein paar Tage vor den freien Geräten ein Update. Nur scheiße das es diesmal wegen denen länger zu dauern scheint.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich lasse mich mal besser nicht über die Glaubwürdigkeit von ner Bäckereiverkäuferin aus... :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: DimpleX
Darf man mal fragen woher der Anwalt die Infos hat? Hört sich für mich alles sehr "wild" an, was hier behauptet wird ;)
 
Unimatrix schrieb:
Ich lasse mich mal besser nicht über die Glaubwürdigkeit von ner Bäckereiverkäuferin aus... :thumbdn:

Naja, das kommt schon etwas arrogant rüber. Und Du bist ein Diplom-Ing. für Nachrichtentechnik oder woher hast Du Deine Fachkompetenz. Sie kann offensichtlich auch lesen und hat ein funktionierendes Gehirn, wie bei allen anderen hier auch.
 
  • Danke
Reaktionen: WurstBernd
Ich bin Ingenieur, aber nicht für Nachrichtentechnik.
 
Thor schrieb:
Naja, das kommt schon etwas arrogant rüber. Und Du bist ein Diplom-Ing. für Nachrichtentechnik oder woher hast Du Deine Fachkompetenz. Sie kann offensichtlich auch lesen und hat ein funktionierendes Gehirn, wie bei allen anderen hier auch.

Welche Fachkompetenz? Unimatrix sagte nur, dass das ganze unglaubwürdig klingt und zudem auf Hörensagen zwischen einer Bäckerverkäuferin und einem Kunden basiert. Und was hat das damit zu tun, dass die Dame Lesen kann?

Manchen Leuten scheint wohl so langweilig zu sein, dass sie wohl Moralapostel und Internetpolizei sein müssen, um sich zu beschäftigen. :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: DimpleX und Unimatrix
Solange es nicht offiziell ist würd ich eh nix glauben und da LG nicht wirklich mit irgendwelchen brauchbaren Info's rausrückt, hat sich die ganze Sache somit erledigt ^^
 
Flusher schrieb:
Welche Fachkompetenz? Unimatrix sagte nur, dass das ganze unglaubwürdig klingt und zudem auf Hörensagen zwischen einer Bäckerverkäuferin und einem Kunden basiert. Und was hat das damit zu tun, dass die Dame Lesen kann?

Manchen Leuten scheint wohl so langweilig zu sein, dass sie wohl Moralapostel und Internetpolizei sein müssen, um sich zu beschäftigen. :glare:

Naja, wenn man ihren Beruf so betont und in dieser Weise "abwertet" ist dies nicht nett. Welchen Beruf sollte man denn haben, damit man hier ernst genommen wird? Das ganze hat nichts mit "Moralapostel" zu tun. Ich mag diese Form der Arroganz nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WurstBernd, Rantanplan, haluk und 3 andere
So mir muss niemand glauben!
Es kann auch geschlossen werden, bevor ich weiter beschimpft werde.

Ich wollte auch nur das alle nicht Vodafone Kunden ein Update bekommen, denn nur viele erreichen etwas!

Ja ich bin nur Bäckerei Verkäuferin, aber ich packe auch dem Ingenieur die Brötchen ein.

Und warum funktionieren manche LGOS Stock ohne Probleme andere nicht wenn es an der Software liegt?
Gut als Ingenieur kannst Du es mir bestimmt sagen!

Claudia
 
  • Danke
Reaktionen: Rantanplan, haluk und Thor
ich halte den themenersteller für einen guten scherzkeks! Da kommt ein neuer user der in seinem ersten beitrag so ein thema erstellt mit so einer haarsträubenden aussage, das kann wohl kaum echt sein. Ich meine manche leute haben zuviel langweile und machen das forum zu einer spielwiese! :(((
 
Hi,
das würde mich auch mal interessieren
an einer Toleranz der Hardware kann es doch nicht liegen

mein Speed mit 2.2.2 v10b funktioniert ohne Probleme und ich würde es wieder Kaufen

DS7005
 
kann doch sein das sich die dame nur deswegen registriert hat um uns das mitzuteilen.
ob nun etwas dran ist oder nicht ist doch erstmal zweitrangig. gab doch schon so viele geschichten zu hören, auch von "vertrauenswürdigeren" quellen, wieso sollte nun gerade an der story weniger dran sein? :D
 
So da der Thread Ot wird und es keine zuverlässige Quelle gibt --->>>

closed

Falls Neuigkeiten auftauchen kurze Pn an mich :)

Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
 
  • Danke
Reaktionen: kirk3115 und Tracid74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • larsheinrich
Antworten
2
Aufrufe
1.385
larsheinrich
L
TomPiXX
  • TomPiXX
2
Antworten
34
Aufrufe
6.604
AJFire
A
franci
Antworten
1
Aufrufe
1.001
ocp11
O
Zurück
Oben Unten