Kann kein 2. GMail Konto einrichten

D

DasBaum1909

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab mich jetzt bei google+ angemeldet und hab mir das App fürs X10 gezogen.
Dann wollte ich mich an meinem gmail konto für google+ (ist ein anderes als das auf dem handy) anmelden, dazu musste ich noch das Konto hinzufügen.

Nach der eingabe von benutzername und passwort kommt nach ca. 1 min die meldung das "Keine stabile Datenverindung zum Google-Server" hergestellt werden kann. :confused:

Bitte um Hilfe

PS. hab keine lust mein handy auf werkseinstellungen zurück zu setzen
 
Lad dir mal K9 Mail runter und erstell das Konto, dann wirds funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: DasBaum1909
Ja danke für den Hinweis aber das löst leider mein Problem nicht,
da das neue Gmail Konto nicht beim Google+ app zur auswahl erscheint :(...
 
Moinsen,

hast du das ganze mal über eine WLan Verbindung getestet? Vielleicht war ja wirklich die Verbindung nicht stabil bzw. sehr langsam, dann kann es sein das es nicht funktioniert und du bekommst als Antwort ein Timeout.
 
Ja hab ich schon ausprobiert funktioniert auch nicht.
Das 2.Gmail konto einzurichten ist das einzige was nicht funktioniert.
Browser, Market und Apps funktionieren ohne Probleme (Sowohl mit als auch ohne WLAN).
 
Hi,

soweit ich weiß, wird google+ direkt mit einem Konto verknüpft.
Das heißt, dass dein Handy mit dem Google Konto und dieses dann mit google+ verknüpft sind.

Wenn du das gleiche google+ Konto verwenden möchtest, musst du den gleichen google Account am Handy als erstes aktivieren.

Viele Grüße
Chris
 
grissli1 schrieb:
Wenn du das gleiche google+ Konto verwenden möchtest, musst du den gleichen google Account am Handy als erstes aktivieren.

Chris

Das ist mir durchaus bewusst,
mein Problem ist aber das ich zwei verschiedene Gmail konten hab.
z.B.

eins@gmail.com --> benutze ich atm am handy für market und sonstiges.
zwei@gmail.com --> hab ich auf meinem rechner angelegt um google+ zu nutzen.
jetzt möchte ich zwei@gmail.com auf meinem handy einrichten aber das funktioniert nicht da mir gmail sagt "Keine stabile Datenverbindung zum Google Server".
 
Hallo zusammen,
ich habe genau das selbe Problem mit meinem xperiax10mini pro.
ich kann noch nicht einmal ein neues gmail-konto über mein xperia erstellen, auch nicht per wlan. Ein vorhandenes kann ich nicht hinzufügen.
immer die besagte fehlermeldung....:cursing:
 
Guten Morgen,

das kann dann aber nur an eurem Diensteanbieter liegen, sonst kann ich mir das nicht vorstellen :confused2:.

Habe gestern auf meinem Handy (ZTE Blade) 3 bestehenede Google Accounts angelegt.
Hat ohne Probleme funktioniert.

Auch beim Start von Google+ kann ich auswählen, mit welchem der 3 Konten ich verbunden werden möchte.

Ich weiß, das hilft EUCH jetzt absolut nicht weiter.
Aber schaut doch mal bei Freunden mit dem gleichen Betreiber nach, ob's da funktioniert (gleiches Handy, oder anderes Handy).

Viele Grüße
Chris
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
9.101
springaffe
S
M
Antworten
0
Aufrufe
2.579
Matt0204
M
J
Antworten
3
Aufrufe
3.171
quercus
Q
Zurück
Oben Unten